phpBB3 Portal + shoutbox

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

phpBB3 Portal + shoutbox

Beitrag von chris1278 »

folgendes ich habe folgendes installiert bei mir was auch gut läuft nur den schlu bekomme ich net ganz hin.

ich habe php3 installiert dann hab ich da Ajax ShoutBox version 1.1.1 von phpbb.com drauf installiert. kein problem läuft easy.

dann hab ich darüber das portal phpBB3 Portal version 1.2.2 (canver portal)

installiert auch kein problem.

hab auch noch geschaft das wenn man aufs logo klickt sich nicht das forum sondern das portal öffnet ebenso wie wenn man von dem acp ins forum wechseln will kommt das portal. soweit hat alles prima geklappt.

aber jetzt möchte ich gerne auf dem portal die shoutbox (in der mitleren abteilung des Portals "Center") noch instaliert/angezeigt haben also das hesit das sieh dort auch noch ist. hab schon über portal_body versucht aber nicht geklappt. deswegen bitte ich hier um eine lösungt ich hab auch dieses hier gefunden. geht aber nicht da das ein anderes portal ist.

und weiteres hat die sufu nix rausgerückt was mir helfen könnte.

danke schon mal im vorraus.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1278 »

*push*
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1278 »

push
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“