Mod einbau will nicht..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Roadster
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 16.06.2006 21:30

Mod einbau will nicht..

Beitrag von Roadster »

Guten Abend..

Und zwar habe ich folgendes Problem beim Einbau eines Mods..

Die ersten schritte etc. klappen alles ohne Probleme..

Nur wenn ich z.b. die phpgallery oder irgendeinen anderen Mod einbau will, ist dies nicht möglich.
Ich benutze nicht das Original php Design sondern ein Guild Wars Design.
Somit wenn ich versuche in diesen Template Dateien die vorgegebenen änderungen zu ändern - ist dies nicht möglich da diese Strings garnicht vorhanden sind.
Und ich denke es bringt mir wenig diese im Prosilver Design einzufügen wenn ich dieses garnicht benutze..
Gibt es dafür eine Lösung?

Hier das Forum - www.almost-evil.de.vu
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Mod einbau will nicht..

Beitrag von Metzle »

Roadster hat geschrieben: Gibt es dafür eine Lösung?
Hallo,

ich denke ja, aber die wird vermutlich darin bestehen, dass es erst geschrieben werden muss für dieses Design.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Roadster
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 16.06.2006 21:30

Beitrag von Roadster »

Gut, dann fällt dieses scohnmal aus *g

Denn ich bin ehrlich gesagt zu blöd dafür ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“