TROLL-Mod...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
_Ming_
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2008 17:42
Kontaktdaten:

TROLL-Mod...

Beitrag von _Ming_ »

Vorweg: Ich weiss nicht, ob das der richtige Platz für den Beitrag ist, bitte ggf. verschieben.

Zum Thema:
Habe heute zufällig den Troll-Mod im Netz gefunden und mich bald weggeschmissen vor Lachen....
Könntet Ihr bitte (zahlreich) testen, ob und wie stabil dieser Mod ist?

...und bevor ich's vergesse.. der Link dahin :grin:
TROLL-Mod

VlG
Ming 8)
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Kannst ja mal hier nach lesen:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=813545
(warum testest du nicht selbst?)
kein Support per PN
Benutzeravatar
_Ming_
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2008 17:42
Kontaktdaten:

Beitrag von _Ming_ »

nickvergessen hat geschrieben:Kannst ja mal hier nach lesen:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=813545
(warum testest du nicht selbst?)

...danke für den Zusatz-Link!

"Alpha1" klingt nicht sehr überzeugend....

...und zur Frage, warum ich nicht selbst teste:

--> ich lerne viel und schnell, ABER.... ich sehe mich selbst als nOOb, da ich mit phpBB 3.01 erst vor knapp 4 Wochen begonnen habe, mittlerweile in meinem Testforum 7 Mods erfolgreich installiert habe (stolz bin); weiterhin habe feststellen müssen, wenn ich einen nooby-Fehler mache (z.B. UTF8-mit statt ohne BOM *lustigklingt*) oder der Meinung bin, dass eine "Komplettsicherung" der Daten via AdminCP auch eine Komplettsicherung ist :cry: ...nach all diesen Erfahrungen feststelle, dass ich zwar durch Neuinstalationen (mittlerweile 4x komplett inkl. aller Mods :( ) zwar eine gewisse Routine (aber nicht wirklich viel Wissen) erlange und die Frustrationsgrenze fast erreicht ist, weil mein Forum auch noch "Alpha1" ist, dann -ja dann glaube und hoffe ich, dass ein solcher Test für Euch Profis im Gegensatz zu mir eine Bagatelle sein sollte... und ein einfaches "lass noch(!) die Finger weg", oder "...Entwicklung, aber ziemlich stabil...", oder, oder oder, wäre da mit Sicherheit eine RIESEN Hilfe - denke mal auch, nicht nur für mich....

In diesem Sinne
be sure u'll be watched :o

GrEEtz Ming 8)
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

wenn ich das richtig lese, sind fehler doch für die trolle gewollt.
Benutzeravatar
_Ming_
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2008 17:42
Kontaktdaten:

Beitrag von _Ming_ »

djchrisnet hat geschrieben:wenn ich das richtig lese, sind fehler doch für die trolle gewollt.
*rofl*
Dakota
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 03.02.2007 12:32

Beitrag von Dakota »

djchrisnet hat geschrieben:wenn ich das richtig lese, sind fehler doch für die trolle gewollt.

ich glaube, er will wissen, ob er den mod schon einbauen kann oder noch warten soll, bis der fertig ist bzw. bis er ausreichend kenntnisse dafür hat. ;)
~Marioverehrer~
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 06.02.2008 19:52

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Ich habe den MOD mal getestet und er läuft schon ganz gut. Ich würde in dem Forum mich nicht mehr solange herumtreiben wollen wegen der langen Ladezeiten.

Fehler habe ich keine entdeckt.
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Meine Empfehlung hat das Teil. hab mich nun 30 minuten lang durch den quelltext gescrollt. meinen respekt an den author.
istrier
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 12.08.2008 17:31

Re: TROLL-Mod...

Beitrag von istrier »

Hallo zusammen,
ich habe den Troll-Mod schon Monatelang drinn und sehr oft getestet, ist einfach genial für Störenfriede oder gebannte Mitglieder die sich wieder oder mehrmals angemeldet haben, sehr effektiv für Admins in verbindung mit dem MOD Log Connections , in dem man über die IP, doppelt angemeldete User leicht erkennen kann.
Wombat1910
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2010 07:25

Re: TROLL-Mod...

Beitrag von Wombat1910 »

dazu hätte ich mal ne Frage:
in meinem Forum ist der Troll Mod installiert -in den Settings habe ich nun die Möglichkeit zwischen verschiedenen Werten für die Wahrscheinlichkeit der Userqualen zu wählen.
Die bei mir betroffenen User sollen keine Chance haben, im Forum irgendwas aktiv durchzuführen, also wollte ich den Wert auf 1 setzen, so dass sie immer blockiert werden, doch egal wie ich die Einstellung auch ändere -es übernimmt den Wert nicht und selektiert immer wieder die 2, welche dem Troll eine Chance von 1:2 lässt...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“