[Auto_SZ] Adminsprache ändern ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Wandel
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: 01.12.2003 18:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

[Auto_SZ] Adminsprache ändern ?

Beitrag von Markus Wandel »

Betrifft MOD: [mod=Auto_SZ]Automatische Sommerzeit[/mod]

Hallo,
ich nutze phpBB3 momentan nur zu Testzwecken und habe jetzt auch den "Sommerzeit"-Mod eingebaut.

Jetzt meine Frage:
Im Userprofil wird die Sprachvariabel korrekt angezeigt. Nur im ACP wird "Derzeit ist Sommerzeit:" bei der Auswahlmöglichkeit angezeigt.

Ist das so richtig ? Müßte da nicht auch "Automatische Sommerzeitumstellung" stehen ?

So ist der Mod super gelungen !

Gruß,
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Mod Einbaufehler Deinerseits.

Ich habe den MOD bei mir eingebaut und habe in den Board-Einstellungen und bei der Benutzer Verwaltung die Option:

Automatische Sommerzeit

vorhanden.

Prüfe den MOD Einbau erneut und leere ggf. den Cache.

Eventuell hast Du auch nur vergessen die Deutschen Sprachdateien zu editieren.

KB:166
Benutzeravatar
Markus Wandel
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: 01.12.2003 18:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Wandel »

Danke für den Tipp.

Ich werde es mal überprüfen.

Gruß,
Markus


Nachtrag:
Habe es gecheckt und nicht fehlerhaftes gefunden. In der Anleitung der Version 1.0.1 wird ja nur die language/xx/ucp.php englisch bzw deutsch bearbeitet.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Du hast recht, der Text sollte ebenso geändert werden:

ÖFFNE

language\de\acp\board.php

FINDE

Code: Alles auswählen

Derzeit ist Sommerzeit
ERSETZE MIT

Code: Alles auswählen

Automatische Sommerzeit
Danke für Dein Feedback!
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hm, warum hatte ich das denn im Adminbereich.....

... hatte ich das schon automatisch geändert ?....

/me ist verwundert..... ;-)
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Dr.Death hat geschrieben:Hm, warum hatte ich das denn im Adminbereich.....

... hatte ich das schon automatisch geändert ?....

/me ist verwundert..... ;-)
Ich denke auch dass du es schon selbst gemacht hast. Ich wollte es auch ändern, wusste aber nicht ob dazu nicht auch noch ein Codesnippet mit geändert werden muss.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Mit der neuen Version 1.0.2 ist der Fehler behoben.

Herunterzuladen hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=170601
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“