Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Naturbursche
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008 21:39

Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Beitrag von Naturbursche »

Hallo Leute,

mir ist ein ziemlicher Fehler passiert :( Ich wollte auf meiner Seite http://www.2takt-treff.de mein Board3 Portal von 1.02 auf 1.03 updaten und habe versehendlich alle Datein auf den Server geschoben, aktualisiert, und dann seht ihr ja was da los ist :/

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich komme nicht mehr im Adminbereich, habe aber vorher ein Backup vom phpbb gemacht (im Adminbereich)

Hoffe auf Hilfe

Gruß Naturbursche
Naturbursche
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008 21:39

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Beitrag von Naturbursche »

Hallo nochmal,

Kann man denn die heruntergeladene Datei (backup_12499....................sql) auch anders wieder einstellen?
Denn immer wenn ich in den Admin Bereich möchte steht dort:

Allgemeiner Fehler
Language file ./../language/de/mods/lang_portal_acp_logs.php couldn't be opened.

Ich bitte um Eure Hilfe, denn allein schaffe ich es nicht. Ich habe hier gelesen wie ein Verrückter, habe auch verucht das Portal zu deinstallieren, aber dann ging gar nichts mehr.

Gruß Naturbursche
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die zerschossenen bzw. überschriebenen Dateien auf dem Webspace werden durch die Rücksicherung der Datenbank nicht wiederhergestellt ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Naturbursche
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008 21:39

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Beitrag von Naturbursche »

Oje, und was kann man da jetzt machen? Ist denn da überhaupt noch was zu machen?
Kann man denn wenigstens die Beiträge, User usw erhalten?

Das wäre sehr schlecht, wenn ich alles platt machen muß und alle Beiträge Futsch sind :( :( :(

Oder gibt es noch eine andere Möglich keit?
Benutzeravatar
TheMorpheus2000
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2007 16:25

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Beitrag von TheMorpheus2000 »

Vielleicht gehts ja wie hier von Gloriosa beschrieben?

Nur so ein Gedanke ...

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=195003

lg morph
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Beitrag von Chalong »

So sollte es eigentlich gehen.
Vor einigen Monaten hab ich das aus dem selben Grund genau so auch problemlos durchgeführt.
Gruss Chalong
Naturbursche
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2008 21:39

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Beitrag von Naturbursche »

Hallo und vielen Dank für die Tips,

Habe den groben Teil wieder fertig, aber dafür ist alles andere durcheinander.
Geomap, Portal (runterscrollen) impressum wird nicht mehr angezeigt usw........

:(

Habe ich irgentetwas übersehen??

MfG Naturbursche
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“