Auto Mod Installiation Ihres Mods

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spaniol
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2009 14:54

Auto Mod Installiation Ihres Mods

Beitrag von Spaniol »

Hallo!
Ich möchte gerne das Mod "[3.0.5] Hotschi\'s Download MOD" installieren, habe damit aber meine Probleme. Frage: Ich habe gelesen, dass es sowas wie ein "Automod gibt"; ist die Installation damit möglich bzw. leichter? Frage 2: Wenn nicht, gibt es jemanden, der mir sowas gegen ein Entgeld installiert?....
Vielen Dank fürs Antworten. Gruß
C. SPaniol
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Auto Mod Installiation Ihres Mods

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

die Installation mit "AutoMod" würde ich nicht machen, dazu ist diese Hilfe m.E noch nicht ausgereift genug. Dazu kommt, das die Mods dies auch unterstützen müssen.

Also schreibst Du Dein Anliegen in die Jobbörse oder sprichst direkt eine Person Deines Vertrauens an.

Bedenke aber immer, das Du persönliche Zugangsdaten raus geben musst. Dies sollte man nur bei Leuten machen, denen man ein gewisses Vertrauen entgegen bringen kann.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“