Brauche dringend Hilfe :S

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
xDrEaMeRx
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2009 09:40

Re: Brauche dringend Hilfe :S

Beitrag von xDrEaMeRx »

Getan, hilft auch nichts....

Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10376
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Hilfe :S

Beitrag von redbull254 »

Was benutzt du überhaupt für einen Style und welche phpBB Version?
Evtl. schau ich mir dann die Dateien mal an, wenn du sie zusammen packst.

xDrEaMeRx
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2009 09:40

Re: Brauche dringend Hilfe :S

Beitrag von xDrEaMeRx »

Das Design Xtreme, Version 3.0.X

Das Style war schon installiert etc, wollte die Mod nur rüberspielen. Naja...

Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10376
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Hilfe :S

Beitrag von redbull254 »

Nun weiß immer immer noch nicht, welche phpBB3-Version du benutzt.
Die Frage, ob du weitere Mods installiert hast, wurde auch nicht geklärt.
Das Testen mit den originalen Dateien hast du scheinbar auch noch nicht probiert.

Du bist aber sicher, das du dein Forum wieder an,s Laufen bekommen willst? :roll:

Und "Naja" hört sich für mich so nach "Egal, mach ich es halt neu" an.

xDrEaMeRx
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2009 09:40

Re: Brauche dringend Hilfe :S

Beitrag von xDrEaMeRx »

Ich bin noch nicht so erfahren in Sachen Forensoftware etc.

Wenn Ihr etwas wissen wollt müsst Ihr mir das konkret sagen.

Aber ich machs jetzt einfach neu.. Bis endlich eine Lösung gefunden ist bin ich schon lange fertig.

Ich muss nur wissen wie ich jetzt zu 100% dieses board3 Portal raufkriege. Dann bin ich glücklich.

Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10376
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Hilfe :S

Beitrag von redbull254 »

xDrEaMeRx hat geschrieben: Ich muss nur wissen wie ich jetzt zu 100% dieses board3 Portal raufkriege. Dann bin ich glücklich.
In dem du dich genau an die Installationsanleitung hältst und vorher mal diesen Beitrag liest:

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6#p1149356

Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Moderative Anweisung

Beitrag von Boecki91 »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“