Meilenstein Gratulierer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Meilenstein Gratulierer

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du musst die Änderungen machen, die in der install.xml stehen. Per FTP Datei runterladen, in einem geeigneten Editor öffnen ( Der Windows-Editor ist nicht geeignet! ), bearbeiten, wieder hochladen.
Vor Änderungen ein Backup nicht vergessen.

Schau auch mal hier: KB:mod_installation und KB:modsfaq
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Meilenstein Gratulierer

Beitrag von franki »

Hallo Rene

Ich glaube das Thema hat sich erledigt oder ?

[OT]
Geiles Avatar :D
Hab meine gerade in der Werkstatt - neue Pneus für die Saison :-?
[/OT]
LG Franki
Benutzeravatar
renekoch
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.03.2010 17:40

Re: Meilenstein Gratulierer

Beitrag von renekoch »

Ja danke das Thema hat sich erledigt ;)

oh neue pneus das wird teuer :( hab mir erst letzte Saison neue gekauft vorm wechseln noch schön ein paar Burnouts gemacht ^^
Benutzeravatar
renekoch
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.03.2010 17:40

Re: Meilenstein Gratulierer

Beitrag von renekoch »

Habe den Meilenstein Gratulierer gerade in meinem 2. Forum Installiert und das Problem das ich 26 Mitglieder habe und schon einige Beiträge aber es Beim Gratulierer der zuletzt reg. User als erster und der zuletzt geschriebene Beitrag als erster angezeigt wird

hier ein link zu meinem Forum LINK

kann mir bitte jemand helfen das der Meilenstein Gratulierer auch bereits bestehende User registriert

lg Rene
Benutzeravatar
renekoch
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.03.2010 17:40

Re: Meilenstein Gratulierer

Beitrag von renekoch »

renekoch hat geschrieben:Habe den Meilenstein Gratulierer gerade in meinem 2. Forum Installiert und das Problem das ich 26 Mitglieder habe und schon einige Beiträge aber es Beim Gratulierer der zuletzt reg. User als erster und der zuletzt geschriebene Beitrag als erster angezeigt wird

hier ein link zu meinem Forum LINK

kann mir bitte jemand helfen das der Meilenstein Gratulierer auch bereits bestehende User registriert

lg Rene
mir ist noch etwas aufgefallen bei meinem Biker Forum ist Statistik und Meilenstein Gratulierer ein eigener Bereich
[ externes Bild ]


aber bei meinem Klassenforum wird der Meilensteibn Gratulierer im Statistik Bereich angezeigt
[ externes Bild ]

????????????????????
kann mir bei diesen 2 Sachen vieleicht jemand Helfen Bitte

lg Rene
Benutzeravatar
renekoch
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.03.2010 17:40

Re: Meilenstein Gratulierer

Beitrag von renekoch »

Hat da niemand eine Idee wie ich diese Probleme lösen kann :(

währe schon froh wenn wenigstens eines von den 2 Problemen gelöst werden kann :cry:

BITTE HILFE ;)

lg Rene
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: Meilenstein Gratulierer

Beitrag von MartectX »

renekoch hat geschrieben:kann mir bitte jemand helfen das der Meilenstein Gratulierer auch bereits bestehende User registriert
Das ist automatisiert leider nicht möglich.
renekoch hat geschrieben:mir ist noch etwas aufgefallen bei meinem Biker Forum ist Statistik und Meilenstein Gratulierer ein eigener Bereich
[ externes Bild ]
aber bei meinem Klassenforum wird der Meilensteibn Gratulierer im Statistik Bereich angezeigt
[ externes Bild ]
????????????????????
Post mal die styles/prosilver/template/index_body.html dieser Foren.
Benutzeravatar
renekoch
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.03.2010 17:40

Re: Meilenstein Gratulierer

Beitrag von renekoch »

MartectX hat geschrieben:
renekoch hat geschrieben:kann mir bitte jemand helfen das der Meilenstein Gratulierer auch bereits bestehende User registriert
Das ist automatisiert leider nicht möglich.
renekoch hat geschrieben:mir ist noch etwas aufgefallen bei meinem Biker Forum ist Statistik und Meilenstein Gratulierer ein eigener Bereich
[ externes Bild ]
aber bei meinem Klassenforum wird der Meilensteibn Gratulierer im Statistik Bereich angezeigt
[ externes Bild ]
????????????????????
Post mal die styles/prosilver/template/index_body.html dieser Foren.
Habe mir die index_body.html angesehn und hab den Fehler gefunden :D

Danke für die Hilfe wo ich suchen muß ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“