Keine Punkteerfassung bei SQL-Updates des F1-WebTipps

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dagobert50gold
Gesperrt

Keine Punkteerfassung bei SQL-Updates des F1-WebTipps

Beitrag von dagobert50gold »

Die Punkte werden bei den SQL-Updates nicht richtig erfasst!

Ich müsste für die phpbb_formel_wm-Tabelle ein INSERT-Script bereitstellen. Dafür müsste ich aber wissen, was in dieser Tabelle die Spalte wm_id bedeutet. Ist das eine beliebige Nummer die nur nicht doppelt sein darf oder eine festgelegte? Wenn es eine beliebige Nummer ist würde ich sicherheitshalber bei 1001 anfangen und dann mit jedem Rennen weiter nach oben gehen.

Was bedeutet die wm_id, Dr.Death :wink: ?
Zuletzt geändert von dagobert50gold am 31.07.2010 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Ich supporte keine SQL Updates in einer laufenden Saison!
Daher biete ich auch keine an und werde auch keine anderen unterstützen.
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Keine Punkteerfassung bei SQL-Updates des F1-WebTipps

Mir ging es nur darum, was die wm_id bedeutet, den Support der Updates übernehme ich ...
Zuletzt geändert von dagobert50gold am 31.07.2010 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Dr.Death hat geschrieben:... und werde auch keine anderen unterstützen.
Wenn du Support anbietest, spiel nicht Durchlauferhitzer, sondern setz dich mit dem Code auseinander. Dann kommst Du auch darauf wie die Tabellenstruktur ineinander verschachtelt ist.
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Keine Punkteerfassung bei SQL-Updates des F1-WebTipps

Ich habe es herausgefunden, was diese WM-ID ist: Die Zahl, die für die Sortierung verwendet wird. Mache ich eine Änderung, werden die Zahlen geändert, und zwar so, dass die nächsthöheren möglichen ID-Nummern verwendet werden.

Dann steht den Updates nichts mehr im Wege :) ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“