Problem bei der bbcode box 3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Problem bei der bbcode box 3

Beitrag von topcop1000 »

Hi zusammen,
ich habe mir den Mod eingebaut unter den Styles Prosilver und Marioo.
Das hat auch alles soweit wie ich es überblicken konnte geklappt, Wenn ich die bbcodes aufrufe, habe ich eine riesen Menge an verschiedenen Dingen darin, was auch soweit funktioniert.
Nur kann ich keine Filme von youtube, clipfisch u.s.w abspielen, es passiert folgendes.
Ich klick auf youtube, ein Fenster öffnet sich, dann gebe ich den Link ein, auf ok und er nimmt an.
Nur wenn ich auf absenden gehe, steht in den Beitrag nur: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J5gCeWEG ... re=channel[/youtube]
Mmmmmhhhh habe ich was falsch gemacht beim Einbau?
So ist das mit allen Filmen.
Die Laufschriften u.s.w funktionieren soweit alle.
Auch wenn ich den BBCode neu erstelle, macht es keinen Sinn.
Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
Habe keine
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Problem bei der bbcode box 3

Beitrag von hackepeter13 »

Hast du im ACP auch alle BBCodes, wie in der Anleitung am Ende beschrieben, hinzugefügt?
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Problem bei der bbcode box 3

Beitrag von topcop1000 »

Wenn ich das richtig gemacht habe, ja.
Es steht ja ganz zum schluss wo man am längsten für braucht.
Beiträge -> BBcodes hinzufügen -> Code eingeben.
Diese stehen auch drin, habe immer nur jeweils den dazugehörigen bbcode genommen und den html raus gelassen und ich habe keine Beschriftung angegeben, aber das muß man ja auch nicht unbedingt machen.
Ich werde Sie heute Nachmittag noch einmal alle löschen und neu eingeben, mal sehen was passiert.
Den Cache habe ich auch geleert.
Habe keine
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Problem bei der bbcode box 3

Beitrag von topcop1000 »

topcop1000 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gemacht habe, ja.
Es steht ja ganz zum schluss wo man am längsten für braucht.
Beiträge -> BBcodes hinzufügen -> Code eingeben.
Diese stehen auch drin, habe immer nur jeweils den dazugehörigen bbcode genommen und den html raus gelassen und ich habe keine Beschriftung angegeben, aber das muß man ja auch nicht unbedingt machen.
Ich werde Sie heute Nachmittag noch einmal alle löschen und neu eingeben, mal sehen was passiert.
Den Cache habe ich auch geleert.
So, habe alles neu eingebaut und es geht immer noch nicht.
Muß ich eine Einstellung im ACP vornehmen?
Habe keine
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Problem bei der bbcode box 3

Beitrag von aurora876 »

topcop1000 hat geschrieben:Diese stehen auch drin, habe immer nur jeweils den dazugehörigen bbcode genommen und den html raus gelassen
moment...
du hast nur [youtube][/youtube] reingegeben und das html-gegenstück weggelassen?
und dann wunderst du dich, wieso das nicht funktioniert? :o
die anleitung eines mods hat einen sinn, die wurde nicht geschrieben, weil dem mod-bastler so langweilig war und er sonst nix zu tun hatte.
wenn du eigenmächtig sachen weglässt, solltest du entweder wissen, was du tust oder eben damit leben, das es dann evtl. nicht funktioniert.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Problem bei der bbcode box 3

Beitrag von topcop1000 »

Sorry, dachte ich brauche nur den bbcode, da bei der html einfügung, sehr viele Warnungen kommen dachte ich es sei verkehrt.
:x Danke das Du mich mit der Nase reingehalten hast. :oops:
Habe keine
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Problem bei der bbcode box 3

Beitrag von topcop1000 »

topcop1000 hat geschrieben:Sorry, dachte ich brauche nur den bbcode, da bei der html einfügung, sehr viele Warnungen kommen dachte ich es sei verkehrt.
:x Danke das Du mich mit der Nase reingehalten hast. :oops:
Also nochmal, tut mir leid.
Habe erst seid kurzen php3 und durch die Warnmeldungen, habe ich wieder alles entfernt ohne es vorher auszuprobieren.
Bei PHP2 hätte ich Diese wahrscheinlich nicht bekommen.
Also liebe Leute war keine Absicht! :grin:
Habe keine
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“