[Arcade1.1]Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

[Arcade1.1]Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8

Beitrag von o0Pascal0o »

Hallo,

ich habe bei dem Arcade-MOD jetzt immer die Meldung: "Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren.
Get Adobe Flash player" Hier mal als Bild: http://img149.imageshack.us/img149/241/javaf.jpg (19kb)

Auf anderen Seiten kann ich aber spielen. Flashplayer habe ich auch aktuelle und auch nochmal das Update durchgeführt. Also liegt es an meinem Forum. Was kann der Fehler sein.

Vielen Dank

Pascal
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [Arcade1.1]Du musst den Adobe Flash Player in der Versio

Beitrag von wolfman24 »

Hast du phpBB 3.0.8 und phpBB Arcade 1.0.RC9? Dann mache ein Update auf phpBB Arcade 1.1.RC1.
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [Arcade1.1]Du musst den Adobe Flash Player in der Versio

Beitrag von o0Pascal0o »

Ich habe phpBB 3.0.8 und Arcade 1.1 von 1.0RC9 geupdatet auf 1.1
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Arcade1.1]Du musst den Adobe Flash Player in der Versio

Beitrag von Andi1111 »

Der Fehler liegt an der .htaccess datei im includes Ordner die seit dem letzten Forum Update da ist. wenn du das

<Files swfobject.js>
Order Allow,Deny
Allow from All
</Files>

in die htaccess einfügst, sollte es wieder gehen.
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [Arcade1.1]Du musst den Adobe Flash Player in der Versio

Beitrag von o0Pascal0o »

Danke, das ist seit Update auf 1.1 nicht mehr notwendig. Die js-Datei liegt jetzt woanders, daher.

Bei mir funktioniert es wieder. Ich hatte die arcade_admin_class.php beim Update auf 1.1 hochgeladen anstelle der arcade_class.php.
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Arcade1.1]Du musst den Adobe Flash Player in der Versio

Beitrag von Andi1111 »

Danke, ich hatte nicht gesehen das es schon ein Arcade Update gibt.
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [Arcade1.1]Du musst den Adobe Flash Player in der Versio

Beitrag von o0Pascal0o »

Hmmm... jetzt habe ich auf Arcade 1.0RC10 geupdatet. Beim Firefox funktioniert alles bestens. Aber beim IE8 kommt der identische Fehler wieder. Woran kann es liegen?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“