Persönlichen Bereich editieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cruiser
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 09.03.2011 16:47

Persönlichen Bereich editieren

Beitrag von Cruiser »

Wo kann ich den persönlichen Bereich editieren. Hab da paar Fehler drin und möchte auch die einer und andere Funktionen löschen. [ externes Bild ]
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Persönlichen Bereich editieren

Beitrag von hackepeter13 »

Du hast da wohl den Mod "NV usertopics" installiert, da solltest du mal überprüfen ob du auch die Änderung in der Sprachdatei gemacht hast, die scheint dort zu fehlen. ;)
Cruiser
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 09.03.2011 16:47

Re: Persönlichen Bereich editieren

Beitrag von Cruiser »

Mhh eigentlich nicht, der ist deinstalliert, müßte dann wohl noch paar Reststücke drin sein. Ich hau den Mod mal wieder drauf
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Persönlichen Bereich editieren

Beitrag von hackepeter13 »

Cruiser hat geschrieben:... Ich hau den Mod mal wieder drauf
Um ihn dann wieder zu deinstallieren?
Dann machst du dir nur unnötig Mühe, wenn du die Rückstände los werden willst, gehe einfach die Install.xml rückwärts durch. ;)
Cruiser
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 09.03.2011 16:47

Re: Persönlichen Bereich editieren

Beitrag von Cruiser »

Jo, das ein Trick :D Bleibt noch die Frage, wo ich die linke Auswahl editieren kann
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Persönlichen Bereich editieren

Beitrag von modernist »

ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Persönlicher Bereich
Da das passende Modul auswählen und "Untermodule" deaktivieren oder hinzufügen und aktivieren, je nachdem, wie du's haben willst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“