AJAX Chat MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
xxvchrisvxx
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010 02:26

AJAX Chat MOD

Beitragvon xxvchrisvxx » 17.05.2011 00:00

Hallo! :lol:


http://sourceforge.net/apps/mediawiki/ajax-chat/index.php
ich habe auf meiner Seite diesen Mod installiert, weil es ein echt toller Chat ist, wie ich finde.

Bin genau nach Anleitung für eine Integration in phpBB 3.0 vorgegangen,
es funktioniert auch, heißt man wird unter Bord-Daten eingeloggt, leider killt er dann scheinbar die andere Session,
man bleibt im Chat online, wird im Forum aber ausgeloggt?

Hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann?

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“