Foren gelesen bei Klick auf Foren-Bild

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
IceManOnline
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2011 08:18

Foren gelesen bei Klick auf Foren-Bild

Beitragvon IceManOnline » 23.05.2011 08:34

Guten Morgen Leute,

als erste Beitrag mal eins kleiens Problem, daß ich einfach nicht gelöst bekomme.
Vermutlich ist dieses mit einem Bild ein wenig besser zu verstehen, daher hier ein Beispiel:

[ externes Bild ]

Ich möchte folgendes erreichen. Bei einem Klick/Doppelklick auf den umrandeten Bereich soll, falls es ungelesene Beiträge in dem jeweiligen Forum gibt, dieses als "gelesen" gesetzt werden.
Ich weiß zwar grundsätzlich, was geschehen muß, allerdings weiß ich nicht, wie ich das zum dem Bild gehörende Forum herausbekomme...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
der Ice

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“