alightner Calendar 0.1.0: akt. Termine im Index hervorheben

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
junos
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 25.12.2005 22:02
Wohnort: Hamburg

alightner Calendar 0.1.0: akt. Termine im Index hervorheben

Beitrag von junos »

Hallo zusammen,

ich nutze den Calendar-Mod 0.1.0 von alightner mit Anzeige der anstehenden Termine auf der Index-Seite - was auch sehr gut funktioniert.

Nun würde ich gern Termine hervorheben wollen,
  • die mit dem aktuellen Datum übereinstimmen (rot darstellen),
  • die morgen beginnen (gelb darstellen)
  • die übermorgen beginnen (grün darstellen).
In meinem alten phpbb2-Board hatte ich das bei einen ähnlichen Kalender-Mod bereits eingebaut...was auch (fast) funktionierte: viewtopic.php?f=49&t=153361 (Einzig, wenn der Termin auf den 1. eines Monats fiel, wurde der Termin ein- bzw. zwei Tage vorher nicht gelb/grün dargestellt.)

Ich hatte in der index.php schon ein wenig probiert das einzubauen - nur leider bisher ohne Erfolg...hat jemand 'ne Idee?

Gruß Nico
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“