Sudoku Mod V3.5.2: Fehler in der Punkteberechnung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Sudoku Mod V3.5.2: Fehler in der Punkteberechnung

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

In dieser und auch in der Vorgängerversion 2.5.2 gibt es einen Schönheitsfehler in der Berechnung/Anzeige der aktuellen Punkte - aktuelles Spiel. Bei jedem Kauf einer Zahl werden hier 10 Punkte zu wenig abgezogen. D.h. dort stehen zum Spielende zu viele erreichte Punkte. Nach dem Ende dieses Spiels wird aber der korrekte Punktestand berechnet und gespeichert. Dieser Schönheitsfehler ist aber nervig. Der Programmierer ist zwar super nett, aber leider nicht bereit dies zu korrigieren. :cry:

Hat dies einer der hiesigen Mitleser evtl. bei sich behoben und verrät mir auch noch wie? :)

Bye
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“