phpbb 3 mit Coppermine bridgen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

phpbb 3 mit Coppermine bridgen

Beitrag von forza sve »

Hi,

als Bildergalerie benutze ich in meinem Forum Coppermine. In Coppermine ist eine Bridge zu phpbb3 enthalten. Doch leider habe ich es noch nicht geschafft die Bridge am laufen zu bringen. Gibt es hier vll ein User der auch die Bildergalerie nutzt, und es geschafft hat diese mit phpbb3 zu bridgen ?
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“