Memberlist

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Die Mathematik
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2011 11:29

Memberlist

Beitrag von Die Mathematik »

Hallo,
seit neuestem wird mir beim Blick auf ein Userprofil oder die Mitgliederlliste folgendes angezeigt:

Code: Alles auswählen

Parse error : syntax error, unexpected ';', expecting ')' in / users / legmbhkeg / www / forum / memberlist.php on line 933
An der Stelle befindet sich folgendes: (Zeile 993 ist das wo ich [993] reingeschrieben habe)

Code: Alles auswählen

if (!empty($guestbook))
 {
			  for($i=0; $i < count($guestbook); $i++) 
[993]	 {

				 $guestbook_profile_id = $guestbook[$i]['poster_id'];
				 $gb_id = $guestbook[$i]['gb_id'];
							 
				 if ( $userid_1 == $user_id || $auth->acl_get('a_') )
						 {	
							 $delete = $user->lang['GUESTBOOK_DELETE'];
				  $delete_link = append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx?mode=viewprofile&u=$user_id&id=$gb_id");
				  $delete_ausgabe = "<a href=$delete_link>$delete</a> ";
				  $can_delete = $guestbook_profile_id;
				  }
				  else if ( $guestbook_profile_id = $userid_1 && $member['user_guestbook_delete'] = '1')
						 {	
					$delete = $user->lang['GUESTBOOK_DELETE'];
				  $delete_link = append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx?mode=viewprofile&u=$user_id&id=$gb_id");
				  $delete_ausgabe = "<a href=$delete_link>$delete</a> ";
				  $can_delete = $userid_1;
				      }
Was ist mein Fehler?
Benutzeravatar
Superanton
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 174
Registriert: 24.02.2008 11:07
Wohnort: Bayern

Re: Memberlist

Beitrag von Superanton »

Hallo Die Mathematik,

es sollte wohl

Code: Alles auswählen

for($i=0; $i < count($guestbook), $i++)
heißen?

Beste Grüße,
Anton
Die Mathematik
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2011 11:29

Re: Memberlist

Beitrag von Die Mathematik »

Also das Gästebuch hat bisher wunderbar funktioniert und jetzt nachdem ich Arcade installiert habe kommt diese Meldung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der Fehler ist.

Wie dem auch sei, ich habe mich wohl verguckt. Da steht, 933 nicht 993. Ich hätte schwören können das war vorhin anders. :lol:

Code: Alles auswählen

// phpBB Arcade Start
	[933]	include($phpbb_root_path . 'includes/arcade/arcade_constants.' . $phpEx);
		include($phpbb_root_path . 'includes/arcade/arcade_cache.' . $phpEx);
		include($phpbb_root_path . 'includes/arcade/functions_arcade.' . $phpEx);
		$user->add_lang('mods/arcade');

		$arcade_data = display_arcade_highscores($user_id, basename(__FILE__, '.' . $phpEx));
		if (sizeof($arcade_data))
		{
			$template->assign_vars($arcade_data);
		}
		// phpBB Arcade End
Wo sollte der Fehler sein? :ugeek:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“