Fehler beim installieren von "Who was here"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vanillewölkchen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2011 23:44

Fehler beim installieren von "Who was here"

Beitrag von Vanillewölkchen »

Hallo zusammen,

Es geht um folgenden MOD hier

Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Habe ein Forum von wbblite auf phpbb2 und von dort aus auf phpbb3 konvertiert.
Beim Mod-Einbau des "who was here" erschien folgende Fehlermeldung
Einer oder mehrere Fehler sind während der angeforderten Aktion aufgetreten. Bitte lade diese Datei, die eine Liste der Fehler enthält, herunter und bitte den Autor der Modifikation um Unterstützung.

Wenn beim herunterladen der Datei Probleme auftreten, kannst du sie auch direkt mit einem FTP-Programm unter folgender Adresse herunterladen: umil/error_files/wwh_mod1.txt

Füge Index user_id_ip der Tabelle phpbb_11wwh hinzu
SQL ERROR Table 'datenbankname.phpbb_111wwh' doesn't exist
Auch das "deinstallieren" funktioniert nicht. Dann erscheint folgende Meldung:
Eine neue Datenbanktabelle erstellen: phpbb_11wwh
SQL ERROR Table 'phpbb_11wwh' already exists

Füge Index user_id_ip der Tabelle phpbb_11wwh hinzu
SQL ERROR Duplicate key name 'user_id_ip'
Ich hab alle Dateien des Mods eingefügt + alles entsprechend in den Templates und php Dateien abgeändert, wie in dem Mod beschrieben.
Oder gibt es etwa ein Problem mit der Datenbank durch das konvertieren?? Ich verstehe wirklich gar nichts mehr und hoffe das mir Jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“