Prime Topic Move auswahl wo?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe den Prime Topic Move MOD instalier und in der Sprachdatei steht:

Code: Alles auswählen

Zeige Details über verschobene Themen
	Bestimmt wo die Details über ein verschobenes Thema angezeigt werden
	Zeige keine Details über die Verschiebung
	Zeige beim ersten Beitrag des Themas',
	Zeige beim letzten Beitrag des Themas',
	Zeige beim letzten Beitrag im Moment der Verschiebung',
	'Zeige mit Shadow Link in der Forenliste
Wo kann ich die auswahl Treffen,wenn ich nun einen beitrag verschieben will sind die benannten auswahl Fenster nicht da?

Einbau ist Kontroliert und es ist alles vorhanden soweit ich sehe?

Gruß
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von WileCoyote »

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Liest du eigentlich die Installations Anweisungen auch mal durch, die du bearbeitest?
Author notes: The option to select where the movement information should be placed is found in the "Board features" section of the "Administration Control Panel".
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von FRvN »

Was hältst du davon wenn du dein Gehirn mal etwas auf Trab bringst und in Ruhe überlegst was der MOD macht bzw. machen soll
bevor du hier für jeden Mist nachfragst.
Also, er soll wenn ein Thema verschoben wird an der vorher im ACP festgelegten Stelle einen Text einfügen. Wann kann er dies
nur machen? Antwort: wenn du im Moderationsbereich oder in der Schnellmoderation auswählst das du ein "Thema verschieben"
möchtest. Und wenn du dies gemacht hast wurde auch der entsprechende Text automatisch im Beitrag eingefügt :roll:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von hackepeter13 »

Junge gehe ins ACP -> Board-Funktionalitäten !!!

Wie guckst denn im ACP rum? Du findest ja nie etwas.

PS: Manchmal hilft es auch einfmal nachzudenken welche Dateien man bearbeitet hat, die geben oft auch ausschluß darüber wo man etwas hinzugefügt hat. :roll:
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Danke habe es gefunden,der Tipp mit den Datein ist gut den werde ich mir mekrn danke.

Nun geht er ich habe nur noch ein Problem der Text wird soweit angezeigt , bis auf den von dieser Variable {TOPIC_MOVED_TO} , woran könnte es liegen das nur dieser Text nicht angezeigt wird?
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von FRvN »

Da dieser Wert an der von dir gewünschten Stelle wohl nicht zur Verfügung steht,
zu dem Warum fragst du besser mal hier nach Prime Topic Move - add a reason & link to move it back

Edit:
Ups, das war je der total falsche Link :oops:
Zuletzt geändert von FRvN am 28.10.2011 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Ok danke verstehe ich Zwar nicht weil all die anderen aus dem Template angezeigt werden nur diese eine nicht,obwohl diese in der Sprachdatei aufgeführt wird,aber vielleicht habe ich ja glück und in dem Support thread Antwortet jemand.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Im Support scheint niemand zu Antworten und ich bin mir auch sicher das in der include/prime_topic_move.php der eintrag fehlt,aber welcher und wo genau?
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von wolfman24 »

Wie lange hast du denn gewartet? Du hälst es ja nicht mal hier 24 Stunden aus!
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Weiss ich nicht genau Stoppe nicht die Zeit,hier läuft er ja wie er soll also muss das Problem hier ja behoben sein da denke ich sollte man doch dabei helfen den fehler zu beheben man weiss ja hier wo und was es ist wie es aussieht?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“