Prime Topic Move auswahl wo?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Weiss ich nicht genau Stoppe nicht die Zeit,hier läuft er ja wie er soll also muss das Problem hier ja behoben sein da denke ich sollte man doch dabei helfen den fehler zu beheben man weiss ja hier wo und was es ist wie es aussieht?
Du setzt also mittlerweile Voraus, dass dir geholfen wird. Das ist etwas unverfroren. Im Übrigen ist die MOD Fehlerfrei.
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Ich setze das nicht vorraus sondern bin einfach nur mal davon ausgegangen,weil er hier im Forum ja richtig angezeigt wird?

Wenn er so fehlerfrei läuft wie du sagst warum fehlt den in dem template die {TOPIC_MOVED_TO}?

Er wird ja auch angezeigt bis auf den Inhalt dieser eine Variable?
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von WileCoyote »

Warum funktioniert es bei anderen und bei dir wieder mal nicht?
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Wie schon gesagt es funktioniert ja es wird nur die eine {TOPIC_MOVED_TO} Variable , also der Inhalt nicht angezeigt und diese ist auch im Template nicht vorhanden?
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von FRvN »

WileCoyote hat geschrieben:Warum funktioniert es bei anderen und bei dir wieder mal nicht?
Es funktioniert schon, nur was er möchte ist eben das noch zusätzlich {TOPIC_MOVED_TO} bei der Ausgabe in viewtopic_body.html angezeigt wird
und dies funktioniert wirklich nicht. Einzigst bei der Anzeige von viewforum_body.html ist es zu sehen. Ergo, die prime_topic_move.php muß
so geändert werden das es auch in viewtopic_body.html zur Verfügung steht.
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von WileCoyote »

Das ist aber kein Fehler in der MOD sondern ist schlichtweg nicht so vorgesehen. Wozu auch, im Thema sehe ich von wo es verschoben wurde und wo ich mich gerade befinde ist in der Navigation ersichtlich. Das muss nun in der Message wirklich nicht enthalten sein.
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von FRvN »

WileCoyote hat geschrieben:Das ist aber kein Fehler in der MOD sondern ist schlichtweg nicht so vorgesehen. Wozu auch, im Thema sehe ich von wo es verschoben wurde und wo ich mich gerade befinde ist in der Navigation ersichtlich. Das muss nun in der Message wirklich nicht enthalten sein.
Ich war es ja auch nicht der behauptet hat das es ein Fehler ist :D
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Dann ist es eben eine Erweiterung aber es gibt sie ja und dann wäre es nett wenn man sie mit anderen teilen würde?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:Im Support scheint niemand zu Antworten und ich bin mir auch sicher das in der include/prime_topic_move.php der eintrag fehlt,aber welcher und wo genau?
Also wenn da etwas von Hause aus fehlen sollte, warum hab ich dann nicht den Fehler?
Bei mir funktioniert diese Mod, von Anfang tatellos.

Überprüfe also deinen Einbau, genaustens!
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Prime Topic Move auswahl wo?

Beitrag von Shorty1968 »

hackepeter13 hat geschrieben:Überprüfe also deinen Einbau, genaustens!
Es wurde ja jetzt schon einmal bestätigt das das was ich suche nicht von Haus aus drinne ist,ich habe auch nie gesagt er Funktioniert nicht sondern das es für mich ein Fehler ist das die Variable {TOPIC_MOVED_TO} im MOD Template nicht vorhanden ist und auch in der .php nicht,da wusste ich aber noich nicht das es eine erweiterung ist.

Ergo brauche ich meinen Einbau nicht Prüfen oder wird das was ich erwähnt habe,also die Variable bei dir angezeigt "Verschoben von Test1 nach Test2 von XXXX um XXX"?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“