Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v1.0.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sammy65
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: 04.12.2006 15:09
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v1.0.0

Beitrag von sammy65 »

Hallo miteinander,

ich habe gestern das Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v1.0.0 installiert soweit ohne Probleme, es läuft alles.

Heute Morgen möchte ich im ACP auf "Information und Werkzeuge" gehen und erhalte diese Meldung: (Gestern ging´s noch)

Also ich möchte nicht nur motzen, der Mod ist nicht schlecht und genau das was ich und meine User brauchen. Aber ein paar Kleinigkeiten (Meines Erachtens kosmetische Dinge) gibt es noch zu tun.

Code: Alles auswählen

Information

php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: node name or service name not known
Desweiteren habe ich einige Fragen bezüglich des Layouts.

1. Die Linkfenster sind zu breit, kann das geändert werden, wenn ja wie? Schön wäre es wenn die Links wie in dem Block "Neue Links"! nebeneinander stehen könnten. Oder hat es einen Grund warum die Blocks so breit sind. Ansonsten müsste der eiße Hintergrund auf Transparent geändert werden. Weiß jemand wie?
[ externes Bild ]

2. Kann ich in der Kategorieansicht auch mehrere Einträge pro Zeile konfigurieren
[ externes Bild ]

3. Ich habe gelesen, dass es möglich ist einen Banner einzustellen, aber wie. Ich habe die Banner als Grafikdatei vorliegen

4. ACP-->Kategorien verwalten. ist noch nicht übersetzt

Code: Alles auswählen

Kategorien verwalten

Ici vous pouvez individuellement ajouter, modifier, supprimer des catégories. Si les statistiques des liens (commentaires, nombre de votes) ainsi que celles des catégories semblent érronées, vous pouvez également re-synchroniser une catégorie.
5. ACP--> Konfiguration (Übersetzung und Grammatik)

Code: Alles auswählen

Activire die Möglichkeit der Angabe eines RSS-Feed:
Wenn diese Option aktiviert ist, ist es möglich einen Link zum RSS-Feed wärend der Link Eingabe hinzuzufügen.
Ein Sichtbarer Icon wird in der kategorie sichtbar sein

Code: Alles auswählen

Banner auf dem Server kopieren:
Mit dieser Option werden die banner des Links auf dem Server copierts.
Activiere diese Option um, beschleunigt das Laden von Seiten der Gruppen er cette option accélère considérablement le chargement des pages des catgories.
lg
Sammy
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v1.0.0

Beitrag von ups »

bitte nicht einbauen, da sind einige fehler drin.
betrifft tabellen und konvertierungen von phpbb2 zu phpbb3.

bereinigte version v2 ist in der mache und vartet auf validierung.
neuigkeiten hier viewtopic.php?f=88&t=200017&start=130

ups

ps: support gibts nur wenn die fußzeilen des mods und andere nicht entfernt wurden ;)

...
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Verschoben von phpBB 3.0: Mods in Entwicklung nach phpBB 3.0: Mod Support am 22.12.2011 10:33 durch nickvergessen

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“