Willkommen PN Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sannymaus
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2012 09:13

Willkommen PN Mod

Beitrag von Sannymaus »

Hallo ich habe mir den Mod Willkommen-PN eingebaut nun kommt auf der Startseite dieser Fehler

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4668: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4670: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4671: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4672: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
was ist falsch ? oder was bedeutet das ?
Ich komme nicht mehr in den ACP rein
Ich benutze phpbb3 Version
Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Willkommen PN Mod

Beitrag von kidrob »

Guten Morgen,
siehe:
Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss
https://www.phpbb.de/kb/utf8bom
Gruß Robin!
Sannymaus
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2012 09:13

Re: Willkommen PN Mod

Beitrag von Sannymaus »

Danke aber daraus werde ich nicht schlau .Wie soll ich das den prüfen ?
kannst du mir schritt für schritt aufschreiben.
Ich habe das forum auf einen anderen Webspace da läuft es einwandfrei nur diese webspaße ist echt zu langsam da kann man ja tasse cafe kochen gehen so langsam ist der .
Da bin ich mit allem umgezogen und habe diesen fehler und komme nicht mehr ins acp.
Ich benutze phpbb3 Version
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Willkommen PN Mod

Beitrag von Metzle »

Hallo,
Sannymaus hat geschrieben:Danke aber daraus werde ich nicht schlau .Wie soll ich das den prüfen ?
Steht doch alles in dem verlinkten Artikel.
Deine Sprachdatei ist nicht im richtigen Format kodiert und sollte in UTF8 ohne BOM kodiert sein. Dazu Notepad++ runterladen, installieren, Datei vom Webspace runterladen, in Notepad++ öffnen, umformatieren und wieder auf den Webspace laden.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Sannymaus
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2012 09:13

Re: Willkommen PN Mod

Beitrag von Sannymaus »

Du danke dir aber ich habe das Notepad schon lange ohne die plus zeichen
Ich benutze phpbb3 Version
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Willkommen PN Mod

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

dann formatier halt die Zeichenkodierung mit dem Notepad ohne ++ auf UTF8-BOM um. Falls du das damit nicht kannst, kommst du um einen Editor der das macht nicht herum.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Sannymaus
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2012 09:13

Re: Willkommen PN Mod

Beitrag von Sannymaus »

Danke ich habe es hinbekommen :D ihr seit spitze
Ich benutze phpbb3 Version
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“