Hilfe bei Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Encryption
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2012 16:13

Hilfe bei Installation

Beitrag von Encryption »

Hallo Leute,

ich bin ein phpBB Neuling und habe von PHPBB so wirklich absolut keine Ahnung.
Das Forum habe ich schon installieren.

Jetzt geht es aber darum, weitere Module zu installieren, wie z.B. NV Newspage. Jedoch finde ich nirgendswo einen Bereich im Admin, wo ich die Sachen (z.B. NV newspage) hochladen kann?

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße, Encryption
Verschoben von phpBB Diskussion nach phpBB 3.0: Mod Support am 11.04.2012 16:33 durch modernist

Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Installation

Beitrag von franki »

Lesestoff gibt es hier:

KB:mod_installation
LG Franki
Encryption
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2012 16:13

Re: Hilfe bei Installation

Beitrag von Encryption »

Das hat ja nun sooo viel weitergeholfen. Besten Dank!!!
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Installation

Beitrag von franki »

Encryption hat geschrieben:Das hat ja nun sooo viel weitergeholfen. Besten Dank!!!
Verstehe deine Griesgrämigkeit gegenüber meines Beitrages nicht ganz.
Dir fehlt scheinbar schon das Grundwissen und da sollte man sich etwas einlesen.

Es gibt z.B. keine Module die man installieren kann und im ACP (AdminControlPanel) eine Mod (Modifikation) hoch zu laden kann man auch nicht.
LG Franki
mediaciety
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2012 21:34

Re: Hilfe bei Installation

Beitrag von mediaciety »

franki hat geschrieben:
Es gibt z.B. keine Module die man installieren kann und im ACP (AdminControlPanel) eine Mod (Modifikation) hoch zu laden kann man auch nicht.
aber es gibt doch Automod - funktoniert zwar nicht bei allen Mods, aber immerhin bei einigen. Aber klar, von Hause aus vorgesehen ists erstmal nicht.

Einzelner Beitrag abgetrennt nach viewtopic.php?f=73&t=224035&p=1279141#p1279141
Zuletzt geändert von gn#36 am 26.07.2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abtrenn-Hinweis
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“