Social Networking Site Buttons - Probleme nach Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dennis Wolfram
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2012 12:10

Social Networking Site Buttons - Probleme nach Installation

Beitrag von Dennis Wolfram »

Hallo,
ich habe gerad versucht die MOD: Social Networking Site Buttons zu installieren. Install. lief mit AutoMOD auch alles ohne Felermeldung.
Nachdem ich nun mein Profil im Forum ändern wollte, kamm nach dem Absenden volgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 3411: Invalid argument supplied for foreach()

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column 'user_bebo' in 'field list' [1054]

SQL

UPDATE phpbb_users SET user_icq = '', user_aim = '', user_msnm = '', user_yim = '', user_jabber = '', user_website = '', user_from = '', user_occ = '', user_interests = '', user_notify_type = '0', user_bebo = NULL, user_blogger = '', user_facebook = '', user_goodreads = '', user_linkedin = '', user_myspace = '', user_netlog = '', user_twitter = '', user_birthday = ' 0- 0- 0' WHERE user_id = 2

BACKTRACE
Ich hab schon hier im Forum und bei google gesucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Social Networking Site Buttons - Probleme nach Installat

Beitrag von Balint »

Hallo,

bitte folgenden Thread lesen und befolgen: viewtopic.php?f=86&t=158177

Von WO wurde die Erweiterung heruntergeladen? Hast du nach der Installation mit AutoMOD die evtl. beigefügte Installationsdatei ausgeführt?


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Dennis Wolfram
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2012 12:10

Re: Social Networking Site Buttons - Probleme nach Installat

Beitrag von Dennis Wolfram »

Sorry hab ich vergessen zu nennen:
Heruntegeladen aus der ModDatenbank von phpbb.com
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/s ... buttons_2/

Und ja ich habe die install_social_networking_site_buttons.php ausgeführt. Diese wurde mir direkt im AutoMod als Link angezeigt nadem alle Daten erfolgreich verändert und mit den entsprechenden neuene Einträgen versehen wurde.
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Social Networking Site Buttons - Probleme nach Installat

Beitrag von Balint »

Hallo,

ich denke, dass dieser letzte Schritt nicht richtig durchgeführt wurde - der Fehler besagt eindeutig, dass das gewünschte Feld in der Datenbank nicht existiert. Könntest du die Datei noch einmal im Browser aufrufen und die evtl. erscheinenden Fehlerausgaben posten?


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Dennis Wolfram
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2012 12:10

Re: Social Networking Site Buttons - Probleme nach Installat

Beitrag von Dennis Wolfram »

Ok, Habe jetzt noch mal install_social_networking_site_buttons.php direkt übern Webbrowser aufgerufen und die Install. ausgeführt.
Jetzt klappte es anscheinend... 1000 Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“