Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sane007
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2006 21:28
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)

Beitrag von sane007 »

Hi,

ich habe eine Frage zum Einbau dieses Mods. Ich habe die aktuelle phpbb Version installiert (nur zur Info). Allerdings habe ich den Style Deluxe von Artodia installiert. Ich habe mir jetzt die Liste mit den Dateien, die ich verändern muss, angeschaut.

Mir fehlen bei meinem Style die memberlist_view.html, buttons und colours.css

Gibt es irgendeine Idee, wie ich den Mod trotzdem nützen kann?

Danke inzwischen.
LG sane
Zuletzt geändert von sane007 am 30.01.2014 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: @Mahoney: Einbaufrage für Thank Post Mod

Beitrag von Miriam »

// warten auf Mahony
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: @Mahoney: Einbaufrage für Thank Post Mod

Beitrag von Crizzo »

Hi,

der Style erbt die Template-Dateien von "prosilver". D.h. du hast 2 Möglichkeiten:
  1. memberlist_view.html von prosilver bearbeiten, die Änderung gilt dann auch dort
  2. memberlist_view.html von "prosilver" in den Ordner styles\art_deluxe\template kopieren und dort die Änderungen vornehmen.
Die Änderungen/Ergänzungen an den .css-Dateien kannst du in den vorhandenen Dateien vornehmen bzw. ergänzen. Vermutlich sind sowieso Anpassungen, ob des anderen Styles notwendig.

Grüße


PS: Bitte in Zukunft die Mod und den Style verlinken!
sane007
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2006 21:28
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Re: @Mahoney: Einbaufrage für Thank Post Mod

Beitrag von sane007 »

Das ging aber schnell. Vielen, vielen Dank. Ich werde das dann gleich versuchen. Danke inzwischen.

(und das mit dem Verlinken ist eh da gestanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o )
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: @Mahoney: Einbaufrage für Thank Post Mod

Beitrag von Miriam »

Jemanden direkt um Hilfe zu bitten, ist auf jeden Fall legitim. Schränkt aber auch den Pool der potentiell Antwortenden (zum Teil extrem) ein.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
sane007
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2006 21:28
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Re: @Mahoney: Einbaufrage für Thank Post Mod

Beitrag von sane007 »

Mahlzeit.

So jetzt bin ich wieder da.

Ich habe den MOD eingebaut. Ich habe die Dateien entsprechend verändert. DIe memberlist_view.html habei ch entsprechend angepasst und in den enstprechenden Ordner kopiert.
die Code-TEile von button und colours.css habe ich in die Datei layout_topics.css kopiert, da es hier bis auf die Style-Unterschiede die gleichen Code-Teile gab. (zB .quote-icon, .quote-icon a oder ul.profile-icons li.quote-icon)

Ich sehe, dass der MOD installiert ist: unter den Profilen steht, dass der User 0 Posts gegeben bzw. empfangen hat. Ich kann und habe ich gemacht (zumindest für ein Forum) im ACP den Radio-Button auf enable Yes gestellt. DAs Problem ist, dass ich bei den Beiträgen keinen gefällt-mir-Button sehe, den ich anklicken kann.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt bzw. liegen könnte?
sane007
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2006 21:28
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Re: Einbaufrage für Thank Post Mod (von Mahoney)

Beitrag von sane007 »

Edit: ich habe den Titel jetzt ein wenig verändert. Danke für den Hinweis.

Das ist das Forum, um das es geht: http://buecherfreaks.at/phpBB3/index.php

und das ist der Style: http://www.artodia.com/phpbb-styles/deluxe/

und das ist der MOD, um den es geht: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1115275

Danke noch einmal, das Thema ist beendet. Problem gelöst. Ich musste die beiden Grafiken noch in die Ordner von Prosilver kopieren, die Ordner vom Deluxe-Style funktionierten nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“