Probleme bei phpBB Social Network 0.7.2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fontane
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 03.02.2013 12:58

Re: Probleme bei phpBB Social Network 0.7.2

Beitrag von fontane »

Interface hat geschrieben:ah ok :grin: Aber ich möchte die gerne oben stehen haben und nicht links :)
:o Ersetze die derzeitigen Linktextstellen durch Grafiken (mit integrierten Links). Es müsste die Position wie gehabt bleiben.

Alternativ definiere eine "class=??" in der content.css" wo Du die Position fest legst!
Zuletzt geändert von fontane am 10.02.2014 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Probleme bei phpBB Social Network 0.7.2

Beitrag von Melmac »

Aber ich möchte die gerne oben stehen haben und nicht links
Wo genau ist denn "oben"?
Willst Du zusätzliche Buttons (als Links zu bestimmten Foren) in der Zeile hinter den Navlinks (=> "Foren-Übersicht") haben oder etwas ganz anderes (z.B. diese Navlinks in "Button-Optik")?

Dein Bild dürfte aber nicht den aktuellen Ist-Zustand zeigen, wenn Du die Anpassung von fontane bez. Zentrieren umgesetzt hast, oder?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Ronald Schwab
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 20.07.2019 20:52
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei phpBB Social Network 0.7.2

Beitrag von Ronald Schwab »

Servus aus Wien liebe phpBB-Community, ich habe ein Problem:
Allgemeiner Fehler
Language file ./language/en/mods/socialnet.php couldn't be opened.
bei der installation.
Alle Gute; Ronald
Ronald
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“