Bilder im portal automatisch verkleinern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cyberfrog77
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2006 06:02

Bilder im portal automatisch verkleinern

Beitrag von cyberfrog77 »

Deine Portal Version: 2.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://prieure-blackmoore.de.vu/

PHP Version: 3.0.12

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Nichts

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Viel nach einer lösung gesucht aber nichts fuktionierendes gefunden

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das die Bilder die im bekanntmachungs Block angezeitgt werden, automatisch auf eine vorgegebene Größe verkleinert werden im newsblock. Im Forum selbst werden sie das , aber im bekanntmachungs Block zerschießen sie mir mein Layout kommplett wenn sie zu groß sind.
Mir ist auch aufgefallen das wenn ich mit chrome auf die portalseite gehe alles normal aussieht. wenn ich mit Firefox die seite aufrufe dann zerreißt es mir alles .
Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Bastelstube nach phpBB 3.0: Mod Support am 13.02.2014 07:19 durch Metzle

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“