Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KJS
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 16.01.2011 18:35
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von KJS »

Hallo!
Beim Klick auf "Mitglieder" im Header des Forums und im ACP wenn "nach Benutzer suchen" geklickt wird, erscheint nur eine weiße Seite.
Gestern funktionierte noch alles. Da hab ich das Mod phpBB_Statistics_1.0.2 wieder in Betrieb genommen.
Das funktioniert nun wieder ohne Auffälligkeiten.
Nach nun stundenlangem Suchen weiß ich nicht mehr weiter.
Hat von Euch Spezialisten da einer ´ne Idee, wo ich den Fehler finden könnte?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von Crizzo »

Hi,

möglicherweise hast du beim Änderung der Dateien dies hier nicht beachtet: KB:utf8bom

Alternativ kann sich auch eine andere .php-Datei beschweren, weil du Zeichen vor <?php und nach ?> eingefügt hast. Evtl. auch mit BOM abgespeichert hast. ;)

Einfach mal alles kontrollieren.

Grüße
Verschoben von [3.0.x] Administration und Benutzung nach [3.0.x] Mod Support am 09.06.2014 16:02 durch Crizzo

KJS
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 16.01.2011 18:35
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von KJS »

Wie gesagt, ich hab da schon ein paar Stündchen gesucht.
Und die Sprachdateien und BOM hab ich auch schon kontrolliert (wie empfohlen).
Die Dateien, die ich im Zusammenhang mit der Instandsetzung des Statistic-MODs geändert hab, wurden dahingehend auch geprüft.
Da hab ich nichts gefunden. Vermutlich würde die Statistik ja sonst auch nicht funktionieren.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von Crizzo »

Und den "BOM Finder" hast du schon mal probiert?
KJS
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 16.01.2011 18:35
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von KJS »

Klaro! :wink:
Aber der hat nichts (0 Dateien) gefunden.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von Crizzo »

Dann schau mal in die Error-Logs deines Servers, die werden wohl irgendwas ausspucken. :wink:
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von Miriam »

Dann schalte mal testweise den (erweiterten) Debug-Modus an -> KB:debugmode
Gibt es dann neue Erkenntnisse?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
KJS
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 16.01.2011 18:35
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von KJS »

Hmmm...
Der steht bei Strato und da wüßt ich (kein Programmierer von Hause aus) nun nicht, wie ich da ran kommen könnte.
Du vermutest den Fehler dort?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von Crizzo »

Nein, Error-Logs kannst du normalerweise über das Admin-Menü von Strato (oder andere Anbieter) aufrufen. Das ist eine .txt-Datei. Da könnte die Ursache drin stehen. ;)
KJS
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 16.01.2011 18:35
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste zeigt nur weiße Seite

Beitrag von KJS »

Den (erweiterten) Debug-Modus hab ich aktiviert.
Dann die config.php per Browser aufgerufen und - eine weiße Seite.
Im ACP Fehler-Protokoll ist nach Aufruf der Mitgliederseite kein Fehler gelistet worden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“