YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
rembrand
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2002 21:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von rembrand »

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade an dem o.g. YouTube Gallery Mod (Download Quelle: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2170372).

Alle files sind auf meinem Webspace, der Mod ist im ACP zu sehen (Einstellungen (Settings, Category)). Den Cache hab ich geleert, Template, Theme, Grafiksammlung refreshed, Rechte vergeben, aber trotzdem erscheint nichts von dem Mod auf der Forumseite.

Welche Angaben soll ich zur Verfügung stellen damit jemand mir helfen kann? Oder hat jemand schon so eine Lösung parat?

Viele Grüße,

Uwe
Viele Grüße,
rembrand
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

die Installation wird im Style prosilver durchgeführt.

Falls Du einen anderen Style nutzt:
Dann musst Du die Änderungen dort auch einpflegen.
Funktioniert die Mod, wenn Du auf prosilver umschaltest?

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Benutzeravatar
rembrand
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2002 21:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von rembrand »

Hallo,

ich hab nur prosilver aktiviert. Alle files sind wie gesagt auch da, wo sie hingehören. :evil:
Viele Grüße,
rembrand
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von Kirk »

Hallo
In styles/prosilver/template/overall_header.html kan ich nirgens diesen Eintrag finden:

Code: Alles auswählen

<li class="icon-videos"><a href="{U_VIDEO}" title="{L_VIDEO_EXPLAIN}">{L_VIDEO}</a></li>
und in styles/prosilver/theme/stylesheet.css fehlt das hier:

Code: Alles auswählen

@import url("video.css");
Benutzeravatar
rembrand
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2002 21:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von rembrand »

Hallo Udo,

ich habe die beiden Zeilen entsprechend eingefügt. Nun erscheint zumindest schon mal der Video Button (allerdings so: Icon { VIDEO } ). Wenn ich auf der Forumseite dann dort anklicke, gelange ich zum Portal. Auf der Portalseite kann ich den Button anklicken und es passiert nichts.

Kannst du mir nochmal Hilfestellung geben? Falls alles läuft, würde ich das { VIDEO } natürlich auch noch gerne so ändern, dass es in die Reihe grafisch (Schriftart) passt.

Hier nochmal der link zu meiner Seite: http://www.akkuschrauber.beagleforum.de ... /index.php

Danke schon mal,

Uwe
Viele Grüße,
rembrand
Benutzeravatar
rembrand
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2002 21:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von rembrand »

Na toll,

jetzt hab ich noch zwei Dinge in der constants.php und in der functions.php eingetragen und nun kommt DAS:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4771: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:1)


BITTE UM HILFE!!!!!!!
Viele Grüße,
rembrand
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitrag von HabNurNeFrage »

Du hast im Abstand von weniger als einer Stunde zweimal hintereinander auf das selbe Thema geantwortet.
Um Themen nicht durch mehrere aufeinanderfolgende Beiträge des selben Autors unnötig in die Länge zu ziehen, ergänze die Informationen bitte in deinem bisherigen Beitrag.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.

Hi,

prüfe nochmal in den geänderten Dateien das Format, besonders die constants.
Headers already sent ist der häufigste Fehler, wenn eine Datei nicht als UTF8 ohne BOM abgespeichert wurde.
Es sollten auch am Ende, also nach ?> keine Leerzeichen oder gar Zeilen mehr sein.

Die Sprach-Variable mit den Klammern bekommst Du weg, indem Du den en-Ordner in language kopierst und in de umbenennst oder übersetzt.

LG
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von Kirk »

Dann kontrolliere doch mal die Einträge in der includes/constants.php und includes/functions.php,
hast du die video_install.php auch ausgeführt?
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von Helmut »

Hallo Uwe,

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/constants.php:1)

Da der Fehler in der ersten Zeile angegeben ist, so ist in den allermeisten Fällen ein Leerzeichen oder Zeile vor dem <?php, die müssen da weg, danach ist bestimmt auch der Fehler weg.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
rembrand
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2002 21:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: YouTube Gallery Mod erscheint nach Installation nicht

Beitrag von rembrand »

Hallo,

ich danke euch! Ich habe das ganze Teil nochmal ausgebaut und wieder neu (per Hand) installiert.

Keine Fehlermeldung mehr, aber: Wenn ich auf den "Video Button klicke, gelange ich zum Portal und nicht zur Video Seite. Wenn ich die http://www.akkuschrauber.beagleforum.de ... /video.php per Hand eingebe, gelange ich zur der Video Seite.
Der Eintrag: 'U_VIDEO' => append_sid("{$phpbb_root_path}video.$phpEx"),

ist vorhanden.

Könnt ihr mir nochmal helfen?
Viele Grüße,
rembrand
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“