Module lassen sich nicht hochladen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
St03R
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2014 19:45

Module lassen sich nicht hochladen

Beitrag von St03R »

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion , falls nicht bitte ich das im Vorfeld zu entschuldigen.
Zu meinem Problem, wie die Überschrift schon aussagt können wir keine Module hochladen.
Die Begründung lautet :

Information

Das Modul das du hochladen willst, scheint defekt zu sein.


Nur denke ich nicht ,das jedes Modul defekt ist.
Denn alle die wir probiert hatten funktionierten nicht und es kam die selbe Meldung.
Via FTP hatten wir es schon versucht , allerdings hatte unsere Datenbank etwas dagegen. :roll:
Vielleicht weis hier jemand einen Rat und kann uns weiter helfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Viele Grüße,
Chrs
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Module lassen sich nicht hochladen

Beitrag von Dr.Death »

Moin,

Module gibt es nicht bei phpBB 3.1 .... nur Extensions.

phpBB 3.0 MOD(ification)s funktionieren nicht unter phpBB 3.1


Welche phpBB Version nutzt du denn? Und von welchen "Modulen" sprichst Du überhaupt? (Glaskugeln sind leider aus... :roll: )

Oder meinst Du sogar, das Du Probleme mit einem phpBB MOD "Board 3 Portal" hast?
Dann schau mal da vorbei : viewtopic.php?f=87&t=229491
St03R
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2014 19:45

Re: Module lassen sich nicht hochladen

Beitrag von St03R »

Danke für die Antwort. :)
Es handelte sich dabei um den MChat 1.3.8.
Das Problem war , das ich die install.xml weder mit Chrome noch mit Firefox öffnen konnte.
Nachdem ich raus bekommen hatte dass sich die Datei nur mit dem IE öffnen lässt ,
wusste ich auch was ich zu tun hatte. :roll:
Trotzdem nochmals danke ;)

Viele Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“