reedsteel und calendar 0.1.1 keine Images im Kalender

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tofast
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2014 11:11

reedsteel und calendar 0.1.1 keine Images im Kalender

Beitrag von tofast »

Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen im Style redsteel den Kalender 0.1.1 von Alightner anzupassen.

Bin in noch absoluter Anfänger.

Den Style hat die Version 3.0.8 Hier der Link http://phpbbandbbcodes.com/viewtopic.php?f=5&t=5
Der Style basiert auf Prosilver. Aber da ist trotzdem einiges anders. Z.B. ist alles aus colour.css in stylsheet.css verankert.

Ich habe alle Änderungen aus dem Kalender Mod im redsteel durchgeführt. Cache und Style im ACP aktualisiert.
Trotzdem bekomme ich im Kalender keine Icons für Tag, Woche, Monat und Neu.

Hier der Link zu meinem Forum http://test.genuss-biker.eu/forum/portal.php

Wenn ich auf den Style Prosilver wechsele passt alles.

Vielleicht hat jemand von Euch ein Tip wie ich das lösen kann.
Vorab schon einmal vielen Dank!

Viele Grüße

tofast
Verschoben von [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken nach [3.0.x] Mod Support am 04.09.2014 22:39 durch AYYILDIZLAR

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: reedsteel und calendar 0.1.1 keine Images im Kalender

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Am besten solltest du erst mal deinen Style updaten, oder halt nach einem aktuellen Style im WWW Ausschau halten. Ich gehe davon aus, das die Board-Software von dir auf dem aktuellen Stand ist(3.0.12) Hier findest du die Codechanges für deinen Style https://area51.phpbb.com/code-changes/3.0.8/
Evtl. kann es sein, das wenn du dein Style updatest sich dein Problem erledigt hat. Erst mal den Style updaten und danach können die Helfenden versuchen dir zu helfen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“