eigenes Style, aber MOD unterstützt nur prosilver, subsilver

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: eigenes Style, aber MOD unterstützt nur prosilver, subsi

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

jemand scheint bereits diesen Style auf 3.0.12 geändert zu haben:
http://www.livemembersonly.com/viewtopic.php?f=5&t=617
Der Download erfordert leider eine Registrierung. Daher habe ich es nicht getestet.

Testen, ob der Style (relativ) aktuell ist, kannst Du z.B. in der Mitgliederliste, wenn Du auf die Buchstabensuche klickst.
Seit 3.0.7 sind definitiv Änderungen vorgenommen worden, die mit einem so alten Style einige Funktionen verhindern.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Benutzeravatar
Freeyourgender
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 25.09.2014 11:56
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: eigenes Style, aber MOD unterstützt nur prosilver, subsi

Beitrag von Freeyourgender »

@AYYILDIZLAR

danke Dir für die Tips - das sind so Sachen, die man nicht wissen kann, und genau dafür brauchts ein Forum
mit erfahrenen Anwendern

@HabNurNeFrage

den Link den Du gepostet hast, ist das Forum des Entwicklers des Codes :-)
er ist aus Ontario, Canada

@all

ich hab nun diesen Codeschnippsel vom Code-Window auf der 1. Threadseite hier für mich umgebaut
viewtopic.php?t=168403

das ganze sitzt jetzt in einer eigenen Seite
http://top100.freeyourgender.de
und ich kann es auch includen
die Anzahl der Topics kann man einstellen, so kann man auch mal 5 Zeilen irgendwo reinsetzen ins Forum

mit dem Modul außerhalb musste ich jetzt die Dateien des Forums nicht anfassen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“