Youtube Gallery

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Iceangel01
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2014 01:18

Youtube Gallery

Beitrag von Iceangel01 »

Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
In meinem Forum habe ich den Youtube Gallery MOD installiert aber ich bin nicht so ganz zufrieden.

Ich möchte das es so gelistet wird: http://i.imgur.com/uwC0HYe.png

aber bei mir sind alle in einer spalte untereinander (ellen lang): http://kopterforum.hu/video.php

Kann ich das umstellen?

Danke

Sascha
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Youtube Gallery

Beitrag von Kirk »

Hallo
Da du keinen Standardstyle benuzt, musst die Dateien von deinem Style auch bearbeiten und ebenso alle
dazu benötigten Dateien von diesem Mod laut Anleitung einbauen.
Iceangel01
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2014 01:18

Re: Youtube Gallery

Beitrag von Iceangel01 »

Uffff

Und wie mache ich das ( bin laie)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Youtube Gallery

Beitrag von Kirk »

Du liest dir die Anleitung für den Mod durch, alle Dateien die laut dieser Anleitung in ein Verzeichnis
von prosilver kommen, lädst du in dein Style Verzeichnis.
Genauso machst du es wenn irgendwelche Dateien bearbeitet werden müssen.

Hier ein paar Tips zum Modeinbau:
Wie installiert man eine MOD?
MODs - FAQ
Iceangel01
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2014 01:18

Re: Youtube Gallery

Beitrag von Iceangel01 »

Hi

so habe ich es gemacht. Alles was in Prosilverkopiert und geaendert werden musste habe ich auch in Freesyle kopiert und geaendert
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Youtube Gallery

Beitrag von Kirk »

Iceangel01
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2014 01:18

Re: Youtube Gallery

Beitrag von Iceangel01 »

Hi,

Ja cache habe ich geleert.
Aber keine änderung. Muss ich noch zusätzlich irgendwas in den phps ändern? Wenn ich auf Prosilver Ansicht switche ist es dasselbe.

Gruss

Sascha
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Youtube Gallery

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

was genau bei Dir schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen.
Sofern die Funktion der Mod einwandfrei ist, kannst Du die Anzeige mit CSS selbst gestalten.

Du öffnest z.B. die overall_header.html Deines Styles und fügst im Headbereich fogendes ein:

Code: Alles auswählen

<!-- IF SCRIPT_NAME == 'video' -->
    <style type="text/css">
    .video_item {
        float: left;
        width: 144px;
        height:244px;
        margin: 2px;
        background: beige;
        padding: 8px;
        border: 1px solid silver;
        border-radius: 5px;
    }

    .video_item h3 a { 
        font-size: 12px; 
    }
    
    .video_item img { 
        width: 100%;
        height: auto;
    }
    </style>
<!-- ENDIF --> 

Das sieht dann so aus: http://www.ld-host.de/uploads/images/91587b7d31b86e8ce3f59a4322af91fa.jpg

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“