Probleme mit AutoMod { ACP_MODS }

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chris90
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2014 10:54

Probleme mit AutoMod { ACP_MODS }

Beitrag von chris90 »

Hallo,


ich nutze phpbb 3.0.12 und habe AutoMod installiert, ich habe prinzipiell Probleme mit allen Mods das liegt bestimmt auch daran weil ich Oxygen als Style verwende.

Wie bekomme ich das geregelt? zunächst wäre erstmal wichtig dass AutoMod an sich sauber lauft.

MfG

PS ich hab das Forum auch in Wordpress Integriert.
chris90
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2014 10:54

Re: Probleme mit AutoMod { ACP_MODS }

Beitrag von chris90 »

Ok das ist teilweise gelöst ich habe die Deutschen Dateien hochgeladen. Aber die Mods Optionen werden noch falsch dargestellt oder funktionieren gar nicht.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit AutoMod { ACP_MODS }

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
welche Mods hast du denn installiert? Sollte es so sein, dass Begriffe in geschweiften Klammern angezeigt werden, fehlen dir wahrscheinlich die entsprechenden deutschen Sprachdateien. Eventuell musst du für die Mods auch Module im Administrationsbereich anlegen. Was genau funktioniert denn nicht richtig?
chris90
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2014 10:54

Re: Probleme mit AutoMod { ACP_MODS }

Beitrag von chris90 »

Hallo,

ich habbislang folgende Mods installiert:
- Latest Topic Title (funktioniert)
- Quick Ads (funktioniert nicht, beim deinstallieren bleiben Reste in den Optionen)
- TWC Star Mod (funktioniert aber keinen Optionen, möglicherweise normal?)
- Share On (funktioniert teilweise aber in Optionen mit { } fehlt deutsch)

- eMosbat TinyMCE Integration
Funktioniert nicht beim aufruf in Optionen folgender Fehler: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_emotinymce.php on line 184: Invalid argument supplied for foreach()"

Editor wird fehlerhaft dargestellt.

Danke für weitere hilfe.

MfG
chris90
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2014 10:54

Re: Probleme mit AutoMod { ACP_MODS }

Beitrag von chris90 »

Ist es vielleicht eine lösung wenn ich den Style Ordner Oxygen in Prosilver umbenenne? Müsste doch die selbe Struktur haben?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitrag von Kirk »

Du hast im Abstand von weniger als einer Stunde zweimal hintereinander auf das selbe Thema geantwortet.
Um Themen nicht durch mehrere aufeinanderfolgende Beiträge des selben Autors unnötig in die Länge zu ziehen, ergänze die Informationen bitte in deinem bisherigen Beitrag.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit AutoMod { ACP_MODS }

Beitrag von Kirk »

Zum Thema
Schau dir mal install.xml von diesen Mods an und baue alles per Hand aus.
Gehe dabei diese Anleitungen von unten nach oben durch.
chris90
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2014 10:54

Re: Probleme mit AutoMod { ACP_MODS }

Beitrag von chris90 »

Hi,

Genau das habe ich bereits gemacht und alles codes welche für prosilver bestimmt sind in die oxygen template manuell genau nach vorgaben eingebaut, wie gesagt manche Mods funktionieren auch bei anderen wie eMosbat TinyMCE Integration gibt es noch massive Probleme.

Mhhhhhh...

Und ich wollte keine zwei Posts hintereinander erstellen die Idee hatte ich nur nachdem der erste post bereits erstellt war.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“