Forum gecrasht T_T

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Forum gecrasht T_T

Beitrag von RJ019 »

Hallo,
ich habe heute versucht die "Garage" Mod zu Installieren und habe dabei mein Forum geschrottet :D
Habe soweit wieder alles zum Laufen gebracht, ich weiss nur nicht wieso ich nicht mehr Profile einsehen kann....

http://www.forum-r125.de

Testaccout:
Name: testuser
PW: Test1234
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Forum gecrasht T_T

Beitrag von zx9r-treiber »

Testuser geht nicht ........
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Forum gecrasht T_T

Beitrag von RJ019 »

Sorry, jetzt muss es gehen
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Forum gecrasht T_T

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

hast Du die Dateien der Mod an die richtigen stellen kopiert?

http://www.forum-r125.de/styles/prosilv ... ation.html wird laut dem Fehler vermisst und der Link schmei0ßt auch einen 404...

Ich tippe mal, dass Du die Änderungen für prosilver auch in Deinem Style durchführen musst, damit es funktioniert.

Stelle mal auf prosilver um und teste dann nochmal.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Forum gecrasht T_T

Beitrag von zx9r-treiber »

Weil du den "Garage" Mod nicht sauber eingebaut hast.

Gehe die Install Anweisungen mal durch .... besonders die Teile wo du bestehende Dateien ändern solltest und baue die richtig ein.
Da du ein anderes Styles benutzt musst du dort natürlich entsprechende Dateien ebenfalls ändern.

Das sagt zu mindestens die Fehlermeldung ..... der sucht eine Datei die nicht vorhanden ist.

template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/garage_profile_integration.html does not exist or is empty


Eine weitere Fehlermeldung kommt dazu =

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/common.php on line 127: require(./includes/mods/class_garage.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Verschoben von [3.0.x] Administration und Benutzung nach [3.0.x] Mod Support am 18.11.2014 20:09 durch AYYILDIZLAR

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Forum gecrasht T_T

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
RJ019 hat geschrieben:ich weiss nur nicht wieso ich nicht mehr Profile einsehen kann
Das ist wohl nicht der einzige Fehler wo du dir beim falschen Einbau der MOD "zugezogen" hast. Ich habe mich gerade mal mit dem Testuser bei dir eingeloggt und beim Anklicken von Beitrag X,Y bekam ich Fehlermeldungen.
Du solltest dir mal die Anleitung der MOD nochmal zur Brust nehmen und diesen auch genau befolgen.
KB:18
KB:183

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Forum gecrasht T_T

Beitrag von RJ019 »

Ich glaube einfach die Mod hat macken.
Hab jetzt ein Komplettes Backup aufgespielt. Hat mich zwar ein paar einstellungen gekostet, aber nun gehts wieder :()
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Forum gecrasht T_T

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Also die MOD funktioniert auf jeden Fall.

Wir hatten mal die MOD testweise lokal installiert und nach ein paar kleineren Änderungen bzw. Anpassungen hat die MOD das gemacht, was es eigentlich soll. Es gibt ein paar Mitglieder hier auf phpBB.de diese MOD in ihrem online Forum ohne Probleme benutzen. Außerdem die besagten Fehler deuten definitiv auf ein Einbaufehler der MOD hin. Ich muss aber gestehen, das der MOD Einbau von der genannten Garage MOD nicht ohne ist.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forum gecrasht T_T

Beitrag von Pfiffy »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Also die MOD funktioniert auf jeden Fall. Es gibt ein paar Mitglieder hier auf phpBB.de diese MOD in ihrem online Forum ohne Probleme benutzen.
Das kann ich bestätigen. Die MOD hat zwar wirklich klitzekleine Macken, aber sie funktioniert so, wie sie soll. Ich hab sie schon lange in meinem Forum am Laufen und hab sie natürlich auch schon customized. Einbauen sollte man sie aber definitiv manuell und auf keinen Fall mit AutoMOD (falls das überhaupt geht).

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“