Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von RJ019 »

Hallo,
habe die Garage-Mod endlich zum laufen gebracht.
Ich verstehe nur nicht wie ich ein neues Fahrzeug in meine Garage hinzufüge?
Habe die Kontigente für jeden User auf 10 gesetzt. Also 10 Fahrzeuge, aber finde nichts wo ich Fahrzeuge einstellen kann?

Gibt es ne möglichkeit im ACP noch irgendwo berechtigungen zu vergenbe?

Ansonsten:

http://www.forum-r125.de/garage.php

User:
Name: testuser
pw: Testuser1234



Edit: Am Style kann es nicht liegen, habe in meinem Testboard das standart ProSylver laufen und da finde ich grad auch kein button...
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von RJ019 »

Anscheinend kann mir keiner mit dieser Mod weiter helfen und die Einstellungen funktionieren urplötzlich auch nicht mehr...
Werde mich nach was anderem umsehen müssen :/ Schade.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von Pfiffy »

erstes Posting um 20:20 Uhr, zweites Motz-Posting um 21:36 Uhr, dass innerhalb der letzten 1:16 h keiner geholfen hat.... Dazu braucht man eh nix zu sagen....

Bei mir funktioniert die MOD tadellos, es gibt Einstellmöglichkeiten im ACP und auch Berechtigungen. Schön, wenn du nach was anderem suchst, dann brauch ich dir nicht zu helfen.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von RJ019 »

Kannst du mir einen Screenshot machen, wie man neue Fahrzeuge Einträgt?
Bei mir hat da nämlich ein button oder sowas gefehlt.

Also wenn ich in meine Garage ein neues Fahrzeug hinzufügen möchte. (Finde in deinem Forum jetzt aber auch nicht den button zum Fahrzeug hinzuzufügen)
Bzw. besteht eine mögliche an die Mod heranzukommen, die du verwendest mit deinen Settings? Sieht nämlich mega gut aus :P

Wäre Super hilfreich, und ja stimmt in der kurzen Zeit das ganze zu löschen war doof. Lag aber vielleicht auch daran das ich genervt davon war das mein ACP nicht mehr ganz richtig funktioniert. Muss erstmal das wieder fixen.


Dankee
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von Pfiffy »

Nichtmitglieder dürfen bei mir nix hochladen. Nirgendwo. Und auch kein Fahrzeug erstellen o.ä. Daher siehst du auch keinen Button. Die Buttons für meine Styles hab ich mir selbst gebaut und da du auch ein anderes Style als prosilver verwendest wirst du das auch customizen müssen. Ich bau eine MOD immer erst in prosilver ein und bau mir die Templates für meine Styles zusammen.

Grundsätzlich kannst du die Sourcen gerne haben, die werden bei dir aber nicht passen. 1. anderer Style und 2. viele viele eigene Änderungen.

Hier die Hardcopy vom Style prosilver:

[ externes Bild ]

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von RJ019 »

Also wenn du es mir zur Verfügung stellst, werde ich es mir noch etwas anpassen falls es ok ist.

Dieser Button war bei mir nicht da, weder bei ProSilver noch in meinem Style :((
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schalte mal testweise dein Forum auf englische Sprache "en" und schaue dann ob der Button sichtbar ist.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von RJ019 »

Also habe es jetzt in meinem Testforum installiert, auf Englisch ist der Button da.
Wie übertrage ich das ganze ins deutsche?

Danke
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Schau mal bei der MOD in styles/prosilver/imageset nach, da ist ein Ordner mit den ganzen Buttons auf Englisch "en". Diesen Ordner mal in die Sprache umbenennen, wo du auch in deinem Forum benutzt, wie z.B. de und dann logischerweise auch bei dir in styles/prosilver/imageset hochladen.

Danach noch Cache leeren usw. usf.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von RJ019 »

Leider kein erfolg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“