Gallery Mod von Nickvergessen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Gallery Mod von Nickvergessen

Beitrag von RJ019 »

Hallo,
ich habe bei mir den Gallery Mod von Nickvergessen laufen.
Ich würde noch gerne die ersten 4-6 (je nach dem wie es dann aussieht) Bilder als Thumbnail auf der Startseite unter dem Navimenü haben.

Ich benutze den Style Dualcore und bräuchte Hilfe bei der Umsetzung.
Meine URL habe ich im Profil angeben.


Danke für jede unterstützung.
RJ019
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Gallery Mod von Nickvergessen

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wenn Du die Mod richtig installiert hast, solltest per ACP der Gallerx einstellen können, dass Bilder auf der Indexseite (Forumseite) angezeigt werden. Will es nicht beschwören, da ich selbst eine gemoddete Version habe, bin aber ziemlich sicher, dass es so ist.
Beste Grüße
Walter
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Gallery Mod von Nickvergessen

Beitrag von HJW »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“