Seite 1 von 1

Advanced BBcode Box 3 Mouseover stört

Verfasst: 25.11.2014 22:21
von freie-bildung
Hallo zusammen

Ich habe mir die MOD Advanced BBcode Box 3 eingebaut und es funktioniert auch alles wunderbar. Nur stört es mich, dass der Mousover zusätzlich Tipps ausgibt, da diese die ausführlichen Erklärung oft überdeckt ... Kann mir da wer sagen wie ich das lösen kann, dass er nicht mehr angezeigt wird?

https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... ode_box_3/

Re: Advanced BBcode Box 3 Mouseover stört

Verfasst: 25.11.2014 23:00
von HabNurNeFrage
Hi,

in posting_abbcode_buttons.html sind mouseover und title in den Elementen gesetzt.

Ich tippe mal, dass jeweils title="{L_ABBC3_BLA_BLA}" das ist, was Dich nervt. Also entfernen - 13 Stellen.

LG

Re: Advanced BBcode Box 3 Mouseover stört

Verfasst: 27.11.2014 14:06
von freie-bildung
Danke, aber das ändert es leider nicht.

Re: Advanced BBcode Box 3 Mouseover stört

Verfasst: 27.11.2014 17:21
von HabNurNeFrage
Hi,

das war auch nur so ins Blaue hineingeraten beim Betrachten des Codes der Mod.
Könnte sein, dass Du den cache nicht geleert hast und könnte auch etwas komplett anderes sein.

Ein Test-User wäre nicht schlecht, um gezielter zu helfen.

LG