Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Drath
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 31.01.2014 10:26

Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Beitrag von Drath »

Hi,
ich nutze in meinem Forum den Prime Trash Bin Mod ( https://www.phpbb.com/customise/db/mod/prime_trash_bin/ ) , der funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist, dass nicht endgültig gelöschte Beiträge bei Tapatalk weiterhin ganz normal angezeigt werden, das soll natürlich nicht sein.
Dieses Problem scheinen einige zu haben, leider hat dazu bisher niemand eine Lösung gepostet, nur wo man evtl. etwas ändern müsse um es zu fixen.
Und zwar könne man wohl in den Dateien : get_rawpost.php und get_topic.php etwas umschreiben. Die Frage ist nur, was und wie. Leider bin ich da eher auf dem Level eines Säuglings :)
Hat hier evtl. jemand einen Tipp für mich?
Drath
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 31.01.2014 10:26

Re: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Beitrag von Drath »

Hat niemand eine Idee?
Ich verzweifle hier.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Beitrag von Crizzo »

Hi,

kannst du mal deine Tapatalk-Version verlinken und die besagten Dateien vielleicht hier hochladen: https://www.phpbb.de/support/pastebin.php

Grüße
Drath
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 31.01.2014 10:26

Re: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Beitrag von Drath »

Okay, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Hier die Dateien:
get_raw_post : https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1478
get_topic : https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1479

und hier die TT-Version:
https://tapatalk.com/activate_tapatalk. ... gin_update

Danke schonmal.
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

habe es mir nicht näher angesehen, vermute aber, dass die Mülltonnen-Mod mindestens je eine Spalte in Tabellen posts und topics angelegt hat, um anhand von 1/0 (true/false) zu ermitteln, ob ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde.
Nun müsste man Tapatalk dazu bewegen, in dort genutzten SQL-Abfragen diese Spalten (ggf. auch eine ganze Tabelle) zu berücksichtigen.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Drath
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 31.01.2014 10:26

Re: Problem mit Prime Trash Bin und Tapatalk Mod

Beitrag von Drath »

HabNurNeFrage hat geschrieben:Hi,

habe es mir nicht näher angesehen, vermute aber, dass die Mülltonnen-Mod mindestens je eine Spalte in Tabellen posts und topics angelegt hat, um anhand von 1/0 (true/false) zu ermitteln, ob ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde.
Nun müsste man Tapatalk dazu bewegen, in dort genutzten SQL-Abfragen diese Spalten (ggf. auch eine ganze Tabelle) zu berücksichtigen.

LG
Ob ich dahingehend wohl deine Hilfe bekommen könnte?
Ich bin absoluter Noob.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“