Portal wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Portal wird nicht angezeigt

Beitrag von Tanja S » 01.12.2014 12:54

Hallo ihr lieben habe das Portal 2.0.2
instaliiert nur sehe ich kein menü punkt in styls wie ich aufs Portal komme...



kann mir wer helfen?

Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Portal wird nicht angezeigt

Beitrag von Melmac » 01.12.2014 15:11

Da Du, wenn ich Deine anderen Topics noch richtig in Erinnerung habe, keinen der beiden Standardstyles subsilver2 oder Prosilver verwendest, musst Du die entsprechenden stylespezifischen Edits noch manuell in Deinem Style vornehmen.
Basiert Dein Style auf Prosilver, dann editierst Du Deinen Style analog zu Prosilver, basiert er auf subsilver2, dann eben analog zu diesem.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2815
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Geldern-Walbeck
Kontaktdaten:

Re: Portal wird nicht angezeigt

Beitrag von franki » 01.12.2014 23:06

Melmac hat geschrieben:Da Du, wenn ich Deine anderen Topics noch richtig in Erinnerung habe, keinen der beiden Standardstyles subsilver2 oder Prosilver verwendest, musst Du die entsprechenden stylespezifischen Edits noch manuell in Deinem Style vornehmen.
Basiert Dein Style auf Prosilver, dann editierst Du Deinen Style analog zu Prosilver, basiert er auf subsilver2, dann eben analog zu diesem.
Und wenn mich nicht alles teuscht sind in den Berechtigungen das Anzeigen des Portals auf "nein" standartmäßig gesetzt.
Solltest Du auch noch kontrollieren.
LG Franki

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“