Fehler nach dem Einbau von MOD Thanks for Post 135

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
dampfer2010
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2015 10:56

Fehler nach dem Einbau von MOD Thanks for Post 135

Beitrag von dampfer2010 »

Hallo Leute,

ich hatte o.g.MOD eingebaut, habe es jedoch wieder herausgenommen. Jedesmal wenn ich jetzt die Mitgliederliste und danach auf einen Namen gehe erscheint u.g. Fehler. Würde mich freuen wenn jemand weiß wie ich den Ursprungszustand wieder herstellen kann ??? :oops: :oops:

template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/memberlist_view_thanks.html does not exist or is empty

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_template.php
LINE: 63
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 430
CALL: template_compile->_tpl_load_file()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 657
CALL: template->_tpl_load()

FILE: [ROOT]/includes/functions_template.php
LINE: 227
CALL: template->_tpl_include()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 403
CALL: template_compile->compile()

FILE: [ROOT]/includes/template.php
LINE: 224
CALL: template->_tpl_load()

FILE: [ROOT]/includes/functions.php
LINE: 4875
CALL: template->display()

FILE: [ROOT]/memberlist.php
LINE: 1628
CALL: page_footer()
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fehler nach dem Einbau von MOD Thanks for Post 135

Beitrag von Pfiffy »

dampfer2010 hat geschrieben:ich hatte o.g.MOD eingebaut, habe es jedoch wieder herausgenommen. Jedesmal wenn ich jetzt die Mitgliederliste und danach auf einen Namen gehe erscheint u.g. Fehler. Würde mich freuen wenn jemand weiß wie ich den Ursprungszustand wieder herstellen kann ??? :oops: :oops:
Indem du die Installationsanleitung rückwärts abarbeitest oder, falls du sonst keine MODs verbaut hast, die Dateien durch die Originale aus dem phpBB Gesamtpaket ersetzt.

BTW: Bei mir funktioniert die MOD sowas von problemlos...

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
dampfer2010
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2015 10:56

Re: Fehler nach dem Einbau von MOD Thanks for Post 135

Beitrag von dampfer2010 »

Hi Pfiffy,

sorry das es mit meiner Antwort etwas länger gedauert hat, aber nachdem ich alles in den Ursprungszustand versetzt habe, ist alles wieder gut. Danke vielmals :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“