ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Beitrag von Lonley » 25.03.2015 09:55

Hallo!

Habe die Übersetzung zum ACp Announcement Centre gefunden. Leider ist die Zip Datei beschädigt. Finde auch sonst keine Übersetzung und Google Translate hilft mir da auch nicht viel weiter, wenn alles aus dem Sinnzusammenhang gerissen wird.

http://www.allround-phpbb.de/viewtopic.php?t=213

Bekommt das einer von euch zu entpacken oder hat nen Rat bzw. noch ne Übersetzung?

Danke!

regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Beitrag von regazer » 26.03.2015 22:58

Weil diese ZIP-Datei wirklich defekt ist, solltest Du mal im dortigen Forum nachfragen, ob sie die defekte Version noch durch eine funktionierende ersetzen können.
Bei mir habe ich leider nur noch eine Version gefunden, wo ich die Sprachdateien selbst direkt integriert hatte. Leider lassen sich hier keine Anhänge anfügen.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:

Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4692
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Beitrag von Talk19zehn » 26.03.2015 23:09

Ja so oder hier Chalong mittels PN ansprechen (falls möglich): memberlist.php?mode=viewprofile&u=74575

Bei mir werden auch leider nur drei php´s entpackt.

Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10376
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Beitrag von redbull254 » 06.04.2015 04:43

Hallo erstmal,

falls du die Sprach-Dateien immer noch suchst, schick mir eine PN.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“