ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Beitrag von Lonley »

Hallo!

Habe die Übersetzung zum ACp Announcement Centre gefunden. Leider ist die Zip Datei beschädigt. Finde auch sonst keine Übersetzung und Google Translate hilft mir da auch nicht viel weiter, wenn alles aus dem Sinnzusammenhang gerissen wird.

http://www.allround-phpbb.de/viewtopic.php?t=213

Bekommt das einer von euch zu entpacken oder hat nen Rat bzw. noch ne Übersetzung?

Danke!
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Beitrag von regazer »

Weil diese ZIP-Datei wirklich defekt ist, solltest Du mal im dortigen Forum nachfragen, ob sie die defekte Version noch durch eine funktionierende ersetzen können.
Bei mir habe ich leider nur noch eine Version gefunden, wo ich die Sprachdateien selbst direkt integriert hatte. Leider lassen sich hier keine Anhänge anfügen.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Beitrag von Talk19zehn »

Ja so oder hier Chalong mittels PN ansprechen (falls möglich): memberlist.php?mode=viewprofile&u=74575

Bei mir werden auch leider nur drei php´s entpackt.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: ACP Announcement Centre v1.2.5 [de]

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

falls du die Sprach-Dateien immer noch suchst, schick mir eine PN.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“