Medal System 0.21.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Medal System 0.21.0

Beitrag von Kirk »

Ich kenne diesen Mod nicht näher, wenn du alles laut der Anleitung in jeden Style eingebaut hast, dann könnte evtl. daran liegen das diese Styles von Würzi auf phpBB 3.0.11 augebaut sind.
Diese müsstes du per Code Changes updaten.
Vielleicht funktioniert es dann.
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: Medal System 0.21.0

Beitrag von Lonley »

•styles/prosilver/imageset/imageset.cfg,
•styles/prosilver/template/memberlist_view.html,
•styles/prosilver/template/overall_header.html,
•styles/prosilver/template/viewtopic_body.html,
•styles/prosilver/theme/stylesheet.css

Sind die einzigen Dateien die Verändert wurden, nichts was den Mod betreffen würde.
Nutze derzeit noch Version 3.0.12 und hatte eigentlich nicht vor ein Update auf 3.013 durch zu führen, da ich schon paar mal gelesen habe, dass da Mods nachher nicht mehr funktionierten. :-?
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Medal System 0.21.0

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Lonley, ich kann dir zum Thema Update auf 3.0.13pl1 nur raten, da darin u.a. kleinere Sicherheitslücken bereinigt und z.B. die Kompatibilität verbessert wurde. Des Weiteren wurde der Weg in nächst höhere php-Versionen geebnet: viewtopic.php?f=72&p=1336884#p1336884

Anm.: Selbstverständlich sind Styles, die ein Autor in einer nicht aktuellen phpBB-Version anbietet, manuell anhand der Code-Changes zu aktualisieren, wenn dein Board höhere (aktuellere) Versionen nutzt. Das wiederum erfordert sicherlich u.U. sogar erweiterte CSS/HTML-Kenntnisse, um einen Style anzupassen.

Die Aussage ..
Lonley hat geschrieben:Sind die einzigen Dateien die Verändert wurden, nichts was den Mod betreffen würde.
verstehe ich leider gar nicht. Da die Modifikation jene von dir aufgelisteten Verzeichnisse und Inhalte anspricht.

Styles von Würzi basieren auf Prosilver, das ist richtig. Jedoch, vererbt werden lediglich Templates, die seine Styles nicht beinhalten. Für mich liest es sich so, als hättest du seine Styles nicht dahingehend bzw. gar nicht komplett anhand der Modifikation angepasst. Das kann dann natürlich nicht funktionieren.

Beste Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: Medal System 0.21.0

Beitrag von Lonley »

Talk19zehn hat geschrieben:Styles von Würzi basieren auf Prosilver, das ist richtig. Jedoch, vererbt werden lediglich Templates, die seine Styles nicht beinhalten. Für mich liest es sich so, als hättest du seine Styles nicht dahingehend bzw. gar nicht komplett anhand der Modifikation angepasst. Das kann dann natürlich nicht funktionieren.
Alles was in der Medals Mod Install Datei gemacht werden sollte, habe ich auch gemacht, falls du das meinst. Auch wurden alle Dateien aus dem Mod rein kopiert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“