Problem mit Knowledgebase

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Problem mit Knowledgebase

Beitrag von Lonley »

Hallo!

Habe ein Problem mit der Knowledgebase, nutze die neueste Version.

Sobald ich links und rechts die Kathegorien anschalten möchte, kommen in 3.0.11 Skins anstatt der Knowledgebase die Ausschrift:
Ihr Plugin template categories.html wurde nicht gefunden.
Habe schon versucht dahinter zu steigen an was es liegt, kann nur sagen es liegt an 3.0.11 Styles. Die Datei ist übrigends im richtigen Ordner vorhanden.

Kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Knowledgebase

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal hier:
Forumsregeln
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Um welche Knowledge Base geht es denn? Bitte mit Downloadlink. Und das hier
Lonley hat geschrieben:nutze die neueste Version.
sieht auch jeder anders. Der eine findet die Version neu, der andere die und der andere das.

Wir benutzen z.B. bei uns im Forum diese hier http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/kb.php

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: Problem mit Knowledgebase

Beitrag von Lonley »

Ach. vergessen, entschuldige:

phpBB3 Knowledgbase - Version 1.0.7RC1
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Knowledgebase

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Das ist die gleiche MOD wo wir auch bei uns im Forum benutzen. Ich glaube, das ist auch die einzige KB MOD wo fehlerfrei funktioniert, zumindest ist mir sonst keine andere funktionierende bekannt. Ich muss aber gestehen, das der Einbau der MOD schon ein wenig "fordernd" ist.

Welchen Style benutzt du? Kontrolliere mal bitte ob das Verzeichnis kb denn auch bei dir im richtigen Style hochgeladen wurde styles/deinStyle/template.

Hast du die MOD händisch installiert oder mit Auto MOD? Wie gesagt, der Einbau der MOD zählt jetzt nicht unbedingt zu den "einfachen" MODs.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: Problem mit Knowledgebase

Beitrag von Lonley »

Einbau ging eigentlich recht gut. Aber stimmt schon, man sitzt gut 1 h für den Einbau. Dateien liegen da wo sie hin kommen sollen.

Nutze folgende Skins

Catalysm
Dragonia
Dirt
Honour
Dragor

EDIT:

Fehler erkannt, Gefahr gebannt. Hab jetzt alles noch einmal durch kontrolliert. Alles richtig eingebaut. Nur scheinen die Skins teilweise auf den Original Prosilver Style zurück zu greifen. Hab jetzt alle Dateien der Knwwledge Base auch da eingefügt und nun gehts.

Danke für deine Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“