Wer war da?" MOD v1.2.1 zählt nicht mehr richtig?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Buchwurm
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 12.02.2013 17:31

Wer war da?" MOD v1.2.1 zählt nicht mehr richtig?

Beitragvon Buchwurm » 20.04.2015 14:54

Hallo,
Zuerst war mir aufgefallen das nur noch ein drittel der Besucherzahlen die über ein Jahr täglich da waren angezeigt wir.
Nun ist einem Kollegen aufgefallen das die Mod bei "Insgesamt waren 900 Besucher online" beim nächsten auf 800 zurüchgesprungen ist.
Kann mir da einer sagen wie ich die Mod wieder auf Kurs bringen kann?

Gruß
Buchwurm

Edit:
Mod
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=597

Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
Beiträge: 10374
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Wer war da?" MOD v1.2.1 zählt nicht mehr richtig?

Beitragvon redbull254 » 22.04.2015 02:36

Hallo erstmal,

hast Du den Einbau noch einmal ganz genau überprüft? Vielleicht fehlt durch ein Update oder Modeinbau nun Code von der Mod und deshalb kommt die Mod aus dem Tritt. Irgend etwas muss sich ja bei Dir geändert haben, wenn vorher alles funktionierte. Die Einstellungen im ACP stimmen? Mehr fällt mir zu dem Problem nicht ein.


Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“