Wer war da?" MOD v1.2.1 zählt nicht mehr richtig?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Buchwurm
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 12.02.2013 17:31

Wer war da?" MOD v1.2.1 zählt nicht mehr richtig?

Beitrag von Buchwurm »

Hallo,
Zuerst war mir aufgefallen das nur noch ein drittel der Besucherzahlen die über ein Jahr täglich da waren angezeigt wir.
Nun ist einem Kollegen aufgefallen das die Mod bei "Insgesamt waren 900 Besucher online" beim nächsten auf 800 zurüchgesprungen ist.
Kann mir da einer sagen wie ich die Mod wieder auf Kurs bringen kann?

Gruß
Buchwurm

Edit:
Mod
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=597
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Wer war da?" MOD v1.2.1 zählt nicht mehr richtig?

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

hast Du den Einbau noch einmal ganz genau überprüft? Vielleicht fehlt durch ein Update oder Modeinbau nun Code von der Mod und deshalb kommt die Mod aus dem Tritt. Irgend etwas muss sich ja bei Dir geändert haben, wenn vorher alles funktionierte. Die Einstellungen im ACP stimmen? Mehr fällt mir zu dem Problem nicht ein.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“