UCP Profil Tab gecrashed

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
JARVIS
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20.05.2015 22:54

UCP Profil Tab gecrashed

Beitrag von JARVIS »

Hallo und guten Abend.
Als erstes hoffe ich, dass ich an dieser Stelle mit meinem Anliegen nicht falsch bin. Falls doch würde ich mich freuen dann in den richtigen Bereich der Community verschoben zu werden.
An dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal einen Herzlichen Dank an die Moderation.

Mein Hintergrund:
Ich beschäftige mich seit Neuestem mit dem PHPBB3.012 und der Installation/Modifikation eines solchem.
Bisher bin ich bei einem Freehoster, der ebenfalls PHPBB Technik verwendet, möchte mich aber aus diversen Gründen nun "selbstständig" machen.
Zu diesem Zweck bin ich seit ein paar Tagen dabei eigenständig ein Forum einzurichten.

Mein Problem:
Heute abend habe ich eher durch Zufall entdeckt, dass irgendeine Veränderung sich nun negativ auf die Anzeige des Profil-Tabs im Persönlichen Bereich ausgewirkt hat:
Es ist komplett verzogen. Aber auch nur dieser einzelne Tab. Sowohl Einstieg/Einstellungen/Privater Nachrichten/etc. werden normal angezeigt, weshalb ich mir nicht erklären kann, was da falsch gelaufen sein kann.

[ externes Bild ]


Von mir heute installierte Mods sind:
- Sidemenu 060
- Index Tabbed

Leider kann ich nicht sagen, ob einer dieser Modifikationen Schuld an der Veränderung ist.
Von einer "Neuinstallation" bzw. einem Zurücksetzen möchte ich erst einmal Abstand nehmen, da der Einbau und die Modifikation dieser beiden Mods sehr Zeit/Nervenaufreibend war.

Ich hoffe, dass mir jemand eventuell auch so schon helfen kann
und bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
Jarvis

Link zum Forum: http://www.anitopia.de/ironlegacy/index.php
Verschoben von [3.0.x] Mod Bastelstube nach [3.0.x] Mod Support am 21.05.2015 07:29 durch Lehrling

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: UCP Profil Tab gecrashed

Beitrag von Kirk »

Hallo
Anhand deines Bildes kann man nicht beurteilen an was es liegt, erstelle doch mal einen Testuser.
KB:testuser
Benutzeravatar
JARVIS
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20.05.2015 22:54

Re: UCP Profil Tab gecrashed

Beitrag von JARVIS »

Hallo und guten Abend Kirk.
Danke für Ihre Rückmeldung.
Ein Test-Account wurde von mir angelegt:

Name: Testuser
Kennwort: 123456

Vielen Dank im Voraus, dass Sie sich dieses Problems annehmen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
JARVIS
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: UCP Profil Tab gecrashed

Beitrag von Kirk »

Es liegt an dein Profilfeld Profilbild dort hast du bei Größe des Eingabefelds 800 Zeichen eingegeben, ändere dies mal auf 80 Zeichen dann passt es wieder.
Benutzeravatar
JARVIS
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20.05.2015 22:54

Re: UCP Profil Tab gecrashed

Beitrag von JARVIS »

Hallo und guten Abend Kirk.
Vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Der Wert wurde geändert und sofort ist die Anzeige wieder okay.

Ich war dem Irrtum zum Opfer gefallen, dass die Eingabegröße sich auf die maximal in einer Reihe einzugebende Zeichenfolge bezog.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und verbleibe bis auf weiteres
mit freundlichen Grüßen
J.A.R.V.I.S.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“