PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
---
Bei Fragen zu einem bestimmten Mod sind Mod-Name und die Downloadquelle des Mods erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Mods abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welchen Mod es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
tomax
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2013 15:56

PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon tomax » 20.06.2015 19:21

Hallo ihr lieben,

da dem ich mal ein Mod installiert habe was garnicht gepasst hat hat meine Forum ein Fehler. Immer wenn man auf "Nachrichten" oder "Persönlicher bereich" geht kommt eine weisse Seite und folgender Hinweis:

Fatal error: Cannot redeclare sitesplat_user_avatar() (previously declared in /customers/4/c/7/meineDomain.com/httpd.www/kg-forum/includes/functions_sitesplat.php:11) in /customers/4/c/7/meineDomain.com/httpd.www/kg-forum/includes/functions_sitesplat.php on line 50



Was kann ich da machen weiß einer da eine Lösung?
Beste Grüße Marco

Verschoben von [3.0.x] Administration und Benutzung nach [3.0.x] Mod Support am 20.06.2015 19:48 durch Crizzo

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5395
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon Kirk » 20.06.2015 20:38

Hallo
Baue den Mod laut Anleitung rückwärtig aus.
Um was für einen Mod handelt sich dabei?

tomax
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2013 15:56

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon tomax » 22.06.2015 19:48

Hallo es hadelte sich um AutoMod. Kann nix zurückbauen da ich schon ein altes Backup eingespielt habe und nun Automod nicht mehr vorhanden ist. Aber der Fehler ist noch da komischerweise. Habe nun von 3.0.12 auf 3.0.14 upgedatet hat auch nix gebracht.

Ob es was bringt auf 3.1.5 zu aktualisieren?
Beste Grüße Marco

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 2843
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon Lehrling » 22.06.2015 19:55

hast du schon mal den Cache geleert? Leer ihn mal manuell direkt in den Dateien, also alles bis auf die index.htm und die .htaccess löschen.

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 1867
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon Melmac » 22.06.2015 23:16

Hi,

functions_sitesplat.php ist keine Datei, die im phpBB 3.0.x oder AutoMOD Paket enthalten ist - was hast Du, außer AutoMOD, noch alles installiert?
Z.B. einen dieser Styles hier?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

tomax
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2013 15:56

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon tomax » 23.06.2015 20:21

Ja http://themeforest.net/item/bboots-html ... me/6043477 habe ich installiert. Aber das ging nicht so richtig. Liegt es daran?
Beste Grüße Marco


tomax
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2013 15:56

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon tomax » 25.06.2015 19:39

Kann das nur löschen aber von deinstallieren finde ich nix....wie geht das?
Beste Grüße Marco

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 2843
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon Lehrling » 25.06.2015 20:00

wird der Style denn noch im Administrationsbereich unter Styles angezeigt?

Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
Beiträge: 10362
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: PN und Persönlicher Bereich nicht merh erreichbar.

Beitragvon redbull254 » 25.06.2015 20:22

Hallo erstmal,
tomax hat geschrieben:Kann das nur löschen aber von deinstallieren finde ich nix....wie geht das?

mit "deinstallieren" ist in diesem Fall "löschen" gemeint. Beim Löschen bekommst Du, falls vorhanden, einen alternativen Style angezeigt.


Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“